Home, sweet home

zimmer

Hier sitzen die, die hier immer sitzen. (Umzug von einem Zimmer in das andere geschafft.)

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Home, sweet home”

  1. dlog am März 4th, 2017 12:39 am

    Bücherumzug. „Achz“.

    Auf dass sie auch weiterhin dort sitzen mögen.

  2. admin am März 4th, 2017 3:23 am

    Nein, die Bücher waren schon vorher da. Aber nicht die Rechner, einige Blumen und die Hängematte.

  3. ... der Trittbrettschreiber am März 4th, 2017 7:25 am

    Sakral, sehr sakral. Mächtig, geistig, spährisch. Einer Kathedralenorgel gleich und mitten drin im stummen Wortgetöse Burks – ergonomisch wertvoll.
    https://www.google.de/search?q=ergonomie+am+arbeitsplatz&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjgosSam7zSAhXKL8AKHayBA-UQsAQISg&biw=1600&bih=791#imgrc=S16IBQ4vrslivM:

  4. Martin Däniken am März 4th, 2017 8:51 pm

    Für „Zero Gravity“ gibt es die Low-Tech Hängematte ohne Stron funktionsfahig!

  5. Schirrmi am März 6th, 2017 11:09 pm

    Ich finde Bücher sind eine Zier. Und sie zieren.

  6. Martin Däniken am März 7th, 2017 9:31 am

    Statt Bücher ,die zieren,ist es besser sie vorher zu degustieren !
    Sorry muss noch warmlaufen ;-)

Schreibe einen Kommentar