Ga Ga Land Sexparty

sexparty

Neues von der Jüdäischen Befreiungsfront gibt es auf Zeit online: „Ga Ga Land“. An der Sexparty werde ich natürlich teilnehmen, obwohl ich bisher eher mit der Befreiungsfront von Judäa sympathisiert habe.

Kommentare

4 Kommentare zu “Ga Ga Land Sexparty”

  1. Wolf-Dieter Busch am März 17th, 2017 8:00 pm

    Habe ihn gelesen (via Fefe), überraschend guter Artikel. War mir ausgesprochen neu. Ordentliche Recherche!

  2. Paul am März 17th, 2017 8:17 pm

    Sexparty find ich dufte!

    Nur bin ich ausser antideutsch auch antiisraelisch, antiamerikanisch, antifranzösisch, antichinesisch, antiiranisch…. und antichristlich, antijüdisch, antimuslimisch…

    Kein Gott, kein Herr, kein Vaterland

    Weg mit all den Ideologien, freie Sicht auf die Menschen! :-)

  3. ... der Trittbrettschreiber am März 18th, 2017 7:03 am

    Da wird wohl Sex mit Landwirtschaft verwechselt.

  4. ODK am März 19th, 2017 1:04 pm

    Alter Bock!

Schreibe einen Kommentar