Superscharfe Braut mag auch Frauen

Megan Fow

Megan Fox ist, wie man unter Männern sagt, eine superscharfe Braut. Und wenn meine Lieblingskrawallzeitung The Sun über sie berichtet, ist das Unterhaltung pur (und mitnichten Journalismus oder Entertainment, das sich als Journalismus tarnt). Ich hatte nach Fotos von ihr gesucht und stolperte über einen Blogbeitrag: “Megan Fox Is An Idiot”. “This week, the award for Self-hating Bisexual Asswipe and Overall Tool goes to Megan Fox, co-star of “Transformers 2”, who has announced to Esquire magazine that she is bisexual; that she thinks everyone is bisexual; and that she sleeps with lesbian women, but not bisexual women, because men are dirty and she will not sleep with a woman who sleeps with dirty men.” Gemeint ist “The Sun”, und dort las ich weiter und schmunzelte: Fox hatte also guten Sex mit Olivia Wilde und dem Pornomodel Jenna Jameson. Nun, ich würde keine der Damen von der Bettkante stoßen, aber warum muss ich etwas über den Sex der Fox wissen? Weil ich die Schlagzeilen medientheoretisch bewundere, die die Sun daraus und uns alle zu Voyeuren macht: “Megan’s licking good”. Natürlich lese ich dann weiter…

Kommentare

3 Kommentare zu “Superscharfe Braut mag auch Frauen”

  1. Phara.Oh am August 3rd, 2009 8:21 pm

    Hallo Burks,
    kann es sein, dass Dein WordPress bei Verlinkungen etwas rumspinnt? Der Link zur “sun” ist kaputt, ein von mir im Kommentar zu Güldner gesetzter Link geht auch nicht…

  2. admin am August 3rd, 2009 10:05 pm

    Ich habe den Link repariert-

  3. Männersache: Lieber Pelz als nackt und der Hang zum Schwachsinn : Burks’ Blog am September 3rd, 2009 2:50 pm

    […] Dominanz” bietet Spiegel Online einen schlampig aufbereitenen Artikel über die schnuckelige Megan Fox an. (Ja, ich mache es wie Spiegel Online – ich verlinke nur auf mich selbst, ganz im Sinne des […]

Schreibe einen Kommentar