Krankhafte Sexualität

Die deutsche Oberzensurbehörde so genannte Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften Medien in ihrer Entscheidung Nr. 2631 (V) vom 4. August 1986 (via Pornoanwalt):

„Die Wissenschaft hat längst dargelegt, daß es bei Sexualhandlungen des sadomasochistischen Formenkreises um krankhafte deviante und perverse Abbildungen der Sexualität handelt.“

Ich werde übrigens nur Parteien im September wählen, von denen man glaubhaft erwarten kann, dass sie diese unsägliche „Bundesprüfstelle“ ersatzlos abschaffen würden, hätten sie das Sagen.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Krankhafte Sexualität”

  1. Jan-Malte am April 4th, 2013 2:24 pm

    Und das wären welche?

  2. Werner am April 4th, 2013 4:17 pm

    Für mich ist Zensur nichts als Vogel-Strauß-Politik. Verbiete ich etwas, dann ist es nicht mehr da. Genial, ich wäre nie drauf gekommen.

    „Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“ (Johann Nepomuk Nestroy)

  3. admin am April 4th, 2013 4:26 pm

    Das Problem ist ja, dass die „Jugendschützer“ behaupten, es sei keine Zensur, wenn sie die Jugend angeblich „schützen“, indem sie zensieren.

  4. Kaluptikus am April 4th, 2013 7:55 pm

    und was ist mit uns „alten“? wer schützt uns vor der schändlichen jugend? Ich fordere „seniorenschutz“, so etwa ab 30…

  5. ...der Trittbrettschreiber am April 5th, 2013 5:42 am

    …von welchen Parteien könnte hier die Rede sein?

  6. Tom am April 5th, 2013 8:24 am

    Die Mitglieder der zu wählenden Parteien sollten schon mal schwören, im Falle eines Falles keine Verniebelungs-Techniken anzuwenden wie weiland der famose Entwicklungs-Dirk.

Schreibe einen Kommentar