Wokes Gesindel
Harald Martenstein schreibt hinter der Paywall der bürgerlichen Presse über „Beihilfe zu Verbrechen, aus Gutmenschentum“:
„Tatort war ein staatlich betriebener Jugendklub in Berlin-Neukölln. Laut Recherchen von Bild und Tagesspiegel wusste das Neuköllner Jugendamt seit dem vergangenen Sommer, dass dort mehrere Mädchen sexuell missbraucht werden. (…)
Im Januar ertappte eine Mitarbeiterin des Klubs diese Gruppe dabei, als sie gemeinsam über eine 16-Jährige herfiel, die sie in einem Hinterzimmer auf ein Sofa gezwungen hatte. Das Opfer ist eine türkische Kurdin. Dieses Mädchen wurde, so erzählte es daraufhin, bereits im November im Garten des Klubs vergewaltigt, die Tat wurde gefilmt. (…)
Von der Vergewaltigung und ihren Begleiterscheinungen erfuhren nach jetzigem Kenntnisstand: erstens die Mitarbeiter und die Leitung des Jugendklubs. Zweitens Mitarbeiter des Neuköllner Jugendamts. Drittens die Leiterin des Neuköllner Jugendamts. (…) Sie alle beschlossen, nicht etwa die Polizei zu informieren. Im Klartext bedeutete dies, alle Mädchen im Klub weiter dieser Tätergruppe auszuliefern. (…)
„Diese unfassbare Brutalität geschah, weil die Behörde, so die Recherchen, die arabischen Tatverdächtigen vor „Stigmatisierung“ und „pauschalen Aussagen“ wie etwa „typisch Muslime“ schützen wollte. Durch Ermittlungen wegen eines Verbrechens würden solche Jugendliche „marginalisiert.
Die woke Welt ist eine Art Ständegesellschaft, in der die Privilegierten sich mit Titeln wie „marginalisiert“ und „stigmatisiert“ schmücken dürfen. In diesem Fall nenne ich das: Beihilfe zu Verbrechen, aus Gutmenschentum. Wie viele davon sind schon geschehen? Würde diese Behörde auch einen Mörder decken?“
Wir brauchten einen Andrew Norfolk in Deutschland. Auch in Großbritannien wurde muslimischer Terror gegen Frauen und Mädchen zuerst vertuscht.
„Jay enthüllte, dass 1.400 Mädchen missbraucht, in andere Städte verschleppt oder mit Benzin übergossen worden waren. „Sie wurden wie Untermenschen behandelt, nur zum Vergnügen dieser Männer“, fügte er hinzu.
Herr Norfolk hatte 2010 erstmals ein Muster von Banden pakistanischer Herkunft identifiziert, die weiße Mädchen in Nordengland und den Midlands sexuell missbrauchten. Doch als er versuchte, von Polizei und Behörden Stellungnahmen zu erhalten, stieß er auf eine „Verschwörung des Schweigens“.“
Kommentare
5 Kommentare zu “Wokes Gesindel”
Schreibe einen Kommentar



















Nargess Eskandari-Grünberg ist sowas wie der Mischa in der Sowjetunion. Hieß der Mischa? Der hatte seine Eltern den Tschekisten gemeldet. Der Mischa war eine Erfindung der Bolschewiken, aber die Eskandari ist keine Erfindung. Die hat zwar nicht ihre Eltern an Ayatholla Khomeini verraten, aber doch irgendwie so ähnlich. Die war erst gegen den Schah und dann gegen die Ayathollas. Schlussendlich machte die bei uns politische Karriere.
***
Burks hat die Themenlage verschoben. Gut so. Kehren wir mal vor der eigenen Tür, sozusagen:
Fall in Berlin 16-Jährige vergewaltigt: Jugendklub soll Tat vertuscht haben.
Was lese ich Unglaubliches, warum keine Anzeige erfolgte:
👉 Jugendamt verzichtet und entscheidet bewusst gegen Anzeige – um Täter zu schützen. Was muss in einem Täter vorgehen, der von den Betreuern auch noch für so eine Straftat geschützt wird?
👉 „Das Jugendamt hat keine Anzeige gestellt, da dem Jugendamt weder vom Opfer noch vom Täter die Namen bekannt sind.“ Und selbst nachfragen war unzumutbar?
👉 Man wollte die „üblichen Verdächtigen“ nicht als übliche Verdächtige kennzeichnen.
Schon doof, dass die Geschichte doch ans Licht kam! “Nach heutigem Kenntnisstand war das ein Fehler!” höre ich die vom Amt sachlich feststellen. Klar, wer konnte vom Jugendamt oder seitens der politisch verantwortlichen Linken damit rechnen, dass die Geschichte publik wird. Na ja, die Täter dürfen die Einrichtung nicht mehr betreten, aber wenn sie sich geschickter anstellen, draußen weiter vergewaltigen und erpressen! Denn Täterschutz bei bestimmter Abstammung hat in ’schland einfach Priorität! Das müssen wir hilflos zur Kenntnis nehmen. Es besteht aber eine geringe Hoffnung (Tatort ist Berlin-Neukölln), dass aufgrund der Berichterstattung die Verantwortlichen der Einrichtung und die Sachbearbeitung des Jugendamt zur Rechenschaft gezogen werden könnten. Wenn nicht strafrechtlich, dann hoffentlich zivilrechtlich vom Opfervater. Aber bitte darauf achten, dass die Zahlung dann nicht der Senat übernimmt.
Dieses Ereignis und andere Entwicklungen sind so erschütternd, dass es schwerfällt angemessene Worte dafür zu finden. Doch offenbar ist all das was geschieht gewollt oder wird zumindest in Kauf genommen. Diese Erkenntnis hinterlässt bei mir Ratlosigkeit, Frustration und Zorn – mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. In der Zeit kurz nach 1923 hätten die Täter die Kurdin vermutlich vergewaltigt und meistbietend verkauft oder deren Eltern erpreßt und später alle erhängt. Die Türken unter Kemal Pascha, also das Militär, haben damals gerne gehängt, was mich immer wieder verwundert, wenn ich das lese. Kemal Pascha soll doch der Modernisierer gewesen sein, der westliche Werte in die Türkei holte. Falsch. Es gab nur keine öffentlichen Massenhinrichtungen und andere Schweinereien mehr.
Kleiner Nachschlag in 4 Teilen:
***
Rausschmeißen die Lehrerin, sofort, und das ohne Pensionsanspruch.
Anweisung von Lehrerin an NRW-Schule: Ramadan-Streit! Schüler sollen Pausenbrot heimlich essen.
Klasse liebe BILD wie ihr uns Christen wieder Mal unsere Wertigkeit vor Augen haltet.
***
Bei FOCUS online lese ich kostenlos für was die BILD Geld verlangt.
Regierung prüft den Fall Ramadan sorgt für Essens-Streit an Gesamtschule in NRW.
Jupp, die moslemischen Kinder sind eindeutig unschuldig. Das ist eine Tatsache. Die werden von den nicht fastenden Kindern mit ihrem Essen provoziert. Nein, das geht nicht. Deswegen prüft jetzt die Landesregierung wie es mit den nicht fastenden Kindern weiter gehen soll. Können die nicht auf dem Schul-WC essen oder warum werden nicht kleine Zonen am Rande der Schultoiletten eingerichtet, in denen nicht muslimische Schüler ihr Pausenbrot essen dürfen. In Ländern mit einem moslemischen Machthaber wäre die Situation rechtlich eindeutig und die fastenden Kinder schon von vornherein unter sich. Warum geht das in ’schland nicht, z.B. in dem die nicht fastenden Kinder einfach während des Ramadan mit einem Hausverbot für die Schulen belegt werden? Die spielen für die Zukunft ’schlands doch sowieso keine Rolle. Das ist nun mal die Rolle als Dhimmis in den heiligen Schriften. Es wird Zeit, daß alle Ungläubigen die kennen lernen, denn das ist nämlich noch lange nicht alles.
Überall wo die CDU regiert ist der Islam auf dem Vormarsch. Dort gibt es sehr viel Toleranz für Intoleranz. Erst danach folgt der Rest vom ’schland. Wählt einfach weiterhin die Einheitspartei, dann wird es schon besser! Die Wahlen am Sonntag in Baden-Württemberg bestätigten, dass die Mehrheit sich mittelfristig dem Islam unterwerfen will. Das war am Sonntag ein großer Sieg für die GRÜNEN und dem Moslem Dschem. Also nicht jammern. ’schland wird mehr und mehr zu einem Kalifat und die einheimische Bevölkerung in ’schland hat einen an der Waffel, wenn sie sowas mitmachen.
***
Manchmal fehlt einem die Kraft, dass man noch den Kopf schütteln kann. Was ist aus unserem Land geworden??
Wenn der Staat seine Schutzaufgaben nicht wahr nimmt, wozu brauchten wir dann noch den Staat? In diesem Fall wäre die Grüne Außenstelle in Syrien zuständig.
Syrer (22) terrorisiert Elektrohändler in Bayern.
Dass jemand ungestraft in diesem Land 20 Mal ein Geschäft betreten und dort erheblichen Sachschaden verursachen kann, das kann man sich eigentlich nicht ausdenken.
Leute, was stimmt nicht mit euch? Lächerlich, mehr kann man dazu nicht sagen. Habt ihr alle keinen Mumm mehr? Warum geht in Kelheim niemand auf die Straße? Gibt es dort keine starken Männer, die diesen Typ bändigen? Stattdessen lese ich das die Polizei und Staatsanwaltschaft seit 2 Jahren machtlos sind. Das klingt für mich wie eine kontrollierte Machtübergabe an das Verbrechen!
***
Mail von Martenstein: Iranische Revolutionsgardisten.
DER Martebstein??
https://promisglauben.de/harald-martenstein-aus-meinem-religionsunterricht-ist-mir-als-wichtigste-botschaft-die-naechstenliebe-in-erinnerung/
Der ändert seine Meinung wie wie Rockstars ihr Müsli…
Könnte mich auch nicht erinnern, dass er mal ähnliches zum DauerMissbrauch in den Kirchen geäußert hätte…
@nOby
[…]Leute, was stimmt nicht mit euch? Lächerlich, mehr kann man dazu nicht sagen. Habt ihr alle keinen Mumm mehr? Warum geht in Kelheim niemand auf die Straße? Gibt es dort keine starken Männer, die diesen Typ bändigen?
[…]
a) Etwas provokant:
Wie wäre es mit Dir….Du hast doch bestimmt Mumm und bist ein starker Mann und kannst den Typen bändigen?
b) Etwas ernster: https://web.archive.org/web/20231129002124/https://www.idowa.de/regionen/deggendorf/plattling/eskalation-im-stadtpark-angreifer-in-haft-620431.html
so kann „Zivilcourage“, wenn es über das Informieren der zuständigen Behörden hinaus geht auch ausgehen.
Einfach mal lesen….und sich seine Gedanken machen und sorry tut mir leid….ich werde mich hüten so jemanden anzusprechen oder Zivilcourage zu zeigen, die über das Informieren der Polizei hinaus geht.
Deren Sozialisierung und damit auch die Einstellung zur Ausübung von Gewalt (plus die Reaktion auf „Ehrverletzungen“) ist einfach eine andere…klar auch nicht bei allen, allerdings hilft das einem nicht viel wenn man da an den Falschen gerät wie der Bericht ja so schön zeigt…..und wie da jemand tickt, dass weiß man vorher nicht….und da ich weder Kampfkunst (ganz bewusst nicht -sport geschrieben) mache noch vom Physischen her, so jemanden überlegen bin werde ich (je nach Situation*) ein Eingreifen vermeiden.
Mag/mögen einige Feigheit nennen…..mir ist aber da meine körperliche Unversehrtheit wichtiger als der Mut/Zivilcourage, plus dass noch dazu kommt, dass wenn Du da als Privatperson richtig und auch erfolgreich im Sinne von Notwehr/Nothilfe hinlangst, Du dann den „schwarzen Peter“ hast.
Denn beim Eingreifen stellt stellt sich dann die Frage „Wie“? Wenn es mehr sein soll, als die Polente zu informieren?
Denn ich glaube bei so einem Typen, dass der u.U. so reagiert, dass es für den Eingreifer u.U. nicht so gesund sein dürfte…..und dann kommt noch dazu, dass wenn da jemand in einer Form eingreift, die den Aggressor kaltstellt, dieses Eingreifen dann wieder der nachträglichen juristischen Abwägung unterworfen ist zwar zu Recht, nur wird diese dann im „stillen Kämmerlein“, in Ruhe, ohne Angst und Adrenalin, unter Abwägung aller möglichen Umstände, egal ob diese der/die Angeklagte(n) (Helfer) erfasst hat bzw. sie in der Situation erfassen konnte, gemacht und deren Ergebnis dann u.U. negativ für die Helfer sein kann.
*= Je nach Situation d.h. verbale Ansprache ja….aber wenn man merkt dass die Situation zu eskalieren beginnt….Rückzug…..anderes Kapitel wäre, wenn mir als Gruppenleiter Kinder anvertraut wären….da ist dann ein persönlicher Bezug da und damit sind die Grenzen anders gesetzt, wobei ich dann da z.B. dafür sorgen würde, dass sich meine Gruppe entfernt, wenn so ein Depp „meine“ Kids auf dem Kieker hätte…..
bombjack
Der Sonnenkönig kämpft mal wieder für die „Armen und Entrechteten“. Da schreiben sich die Witze, wie von selbst.