Aus Ostland kommen sie gefahren

schwarze Sonne

Ukrainische „Flüchtlinge“ in Bayern (Ort nicht verifizierbar, würden unsere Anstalten dazuschreiben).

Da deutsche Panzer vermutlich wieder da sein werden, wo sie sich auskennen, kann man auch davon ausgehen, dass es bald wieder möglich ist, mit Nazi-Symbolen herumzufahren oder herumzulaufen. Ukrainer dürfen das hierzulande offenbar jetzt schon. Ist alles egal, geht ja gegen die Russen.

Der dünne Firnis der Ziviliation wird durch den ersten Regen abgewaschen. Die alten und braun gebrannten Dinge kommen wieder zum Vorschein, als wären sie nie weg gewesen.

Nun brausen nach Osten die Heere
Ins russische Land hinein.
Kameraden, nun an die Gewehre!
Der Sieg wird unser sein!

image_pdfimage_print

Kommentare

19 Kommentare zu “Aus Ostland kommen sie gefahren”

  1. DasKleineTeilchen am Mai 2nd, 2022 1:05 pm

    godda be fucking kidding me. yep, deutlicher geht immer, aber das ist offensichtlich.

    (dabei wollt ich mir heute mal nich den finger in den hals stecken)

  2. Herbert Eisenbeiß am Mai 2nd, 2022 2:33 pm

    Tja, immerhin ein Mercedes und kein UAZ Buchanka! Gott, wie ich den Buchanka liebe…

  3. Horst Horstmann am Mai 2nd, 2022 3:24 pm

    Das ist mitnichten eine Schwarze Sonne, sondern ein Kolovrat:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Swastika#Balto-Slavic

    Ein eher russisches Ding:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Slavic_Native_Faith

    Das „AH“ im Nummernschild steht nicht für Adolf Hitler, sondern ist der vorgegebene(!) Prefix für die Oblast Donezk:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Vehicle_registration_plates_of_Ukraine

  4. ... der Trittbrettschreiber am Mai 2nd, 2022 4:10 pm
  5. gottfried24 am Mai 2nd, 2022 4:24 pm

    Schröder, da haben Sie aber wieder ein Ritual reinsten Wassers inszeniert. Die Antisemiten aus Ihrer direkten Nachbarschaft ignorieren Sie derweil. Dabei leben die nur ein paar 100 Meter entfernt und brüten womöglich gerade neues Unheil aus. Das ist geduldet! Ich dürfte das nicht. Sie genauswenig.

  6. Die Anmerkung am Mai 2nd, 2022 5:42 pm

    In modern Russia, the name kolovrat (Russian: коловрат, literally „spinning wheel“), is popularly associated with the swastika, but there are no ethnographic sources confirming this.

  7. DasKleineTeilchen am Mai 2nd, 2022 5:50 pm

    @horstHorstmann:

    danke für die lehrstunde in slawischer mythologie. tatsächlich wieder was gelernt. zwar ne sonne, aber keine schwarze, sondern ne kleine.

  8. DasKleineTeilchen am Mai 2nd, 2022 7:54 pm

    @Admin: ganz offensichtlich kein symbol der „bewegung“; findet sich auch nicht in der von dir verlinkten liste auf wikipedia.

  9. Sawwas am Mai 2nd, 2022 8:00 pm
  10. DasKleineTeilchen am Mai 2nd, 2022 8:22 pm

    (ja, ich hab auch oben „offensichtlich“ geschrieben, wieder ne lehrstunde in vorschneller annahme, wenn nur die parameter der mustererkennung und des eigenen bias sich genug überschneiden. grummel.)

  11. Cpt Arrowhead am Mai 2nd, 2022 9:19 pm

    https://en.wikipedia.org/wiki/Slavic_Native_Faith macht es jetzt aber auch nicht besser, hauptsache blut und Boden ideologie..

  12. DasKleineTeilchen am Mai 3rd, 2022 12:39 pm

    @CptArrowhead;

    „völkisch“ also…ich weiss trotzdem zu wenig, um den besitzern des abgebildeten fahrzeugs wegen diesem symbol mal eben faschismus/nazismus zu unterstellen, zumal das „AH“ definitiv nicht für den gröfaz steht, sondern tatsächlich zufällig und der prefix für die region der anmeldung ist.

    nationalismus? meinetwegen, aber selbst dafür habe ich zu wenig info, um das wirklich einschätzen zu können.

  13. admin am Mai 3rd, 2022 12:40 pm

    @CptArrowhead: Es geht darum, mit was das Symbol HIER verbunden wird.

  14. Albert Rech am Mai 3rd, 2022 10:53 pm

    Es ist egal was das Symbol hier oder in der sogenannten „Ukraine“ bedeutet.
    Es ist auch egal wieviel % angebliche Nazis in der letzten – sicherlich gefakten – Wahl in der sogenannten „Ukraine“ erhalten haben.

    Fakt ist das sich die sogenannten „Ukrainischen Streitkräften“ der antifaschistischen russischen Armee entgegenstellen und Terroranschläge auf zivile und militärisch Einrichtungen in Russland und den Volksrepubliken im Donbass begehen.
    Schon dieser Fakt zeigt dass es sich bei der Ukraine um einen faschistischen Staat handelt, welchen Grund hätten sie sonst das antifaschistische Russland anzugreifen?

  15. Mitleser am Mai 4th, 2022 8:40 am

    Laßt uns über Nazis reden, die „Echten“, diejenigen, deren „Leistungen“ geschichtlich klar belegt sind:

    https://www.nzz.ch/feuilleton/dok-ueber-altnazis-final-account-zeigt-letzte-taeter-generation-ld.1682004

  16. Horst Horstmann am Mai 4th, 2022 10:58 am

    Die „Ukrofaschisten“ haben es aber auch echt nicht leicht.
    Hamse Bock uff Kriech, isses falsch.
    Hamse keen Bock uff Kriech, isses och falsch.
    Ganz besonders falsch zudem, wenn sie die Verbotskultur in unserem schönen Doitschland Wertewesten gefühlten Kulturraum mißachten könnten, statt an ihr zu genesen.

    ————-

    @burks:

    Außerhalb Deiner Bubble werden die Assoziationen ohne erklärendes Beiwerk dieselben wie beim Davidstern sein, sprich: Weihnachten™ oder irgendwas Anderes mit Satanismus (Wacken z.B.).

    Btw, gibt’s für Dein „HIER“ eigentlich eine Definition, die nicht nach Nationalistentrottel klingt?

  17. ... der Trittbrettschreiber am Mai 4th, 2022 11:09 am

    Hoffentlich dehydrieren die nicht alle. Solange die schweres Gerät ringtauschen und nichts anderes, muss niemand auf das rare Selbstgebraute umsteigen.

    Näh, das war jetzt nich so, obwohl – mit dem Scherzen hat ja der Hindu-Struck damals angefangen. Seither weiß niemand mehr, der was auf die Fresse kriegt, ob das Gewalt ist oder nicht. Der Herr Merz ist wenigstens voller Trauer. Ob da noch mehr geht, was das vor Ort mal drüber reden angeht?

  18. rainer am Mai 4th, 2022 11:32 am

    Hallo Albert Rech,
    wenn du uns jetzt noch mitteilst, was du so in dich einwirfst, dann sehen wir klarer.

  19. DasKleineTeilchen am Mai 4th, 2022 9:23 pm

    subversiv iss ja kein ausdruck mehr für diesen thread…die richtige zeit für gehirnverflüssigung. (hört der scheiss bald auf?)

Schreibe einen Kommentar