Regret the error

hitler dead

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Regret the error”

  1. Crazy Eddie am Mai 1st, 2022 2:29 pm

    Drollige Zeiten. Wehrdienstverweigerer mutieren zu Drehstuhlhusaren, die Verteidigungsministerin braucht inzwischen „jeden bis 65“ und an der feinen, aber wichtigen Unterscheidung zwischen Nicht-Kriegspartei und Sitzkriegspartei wird noch gefeilt, inklusive deren Übersetzung ins Russische. Derweil sieht Putin jede Woche schwammiger aufgedunsen aus, liegt es an den Tabletten? Fehlen nur noch ein paar Pickel, um einen Harkonnen abzugeben und damit sind wir also bei Finnland und Schweden. Was plant Selenskij eigentlich für die Siegesfeier am 09, Mai in Moskau? Wie wäre es denn mit einem Angriff am 07. Mai mit Tarnkappenbombern sponsored by Uncle Sam. Die werfen ein paar Grüße aus Kiev auf dem Roten Platz ab, inkl. ‚Wir kommen wieder‘ und fliegen direkt weiter nach Schweden, wo sie sich internieren lassen. Dürfen die Schweden dann behalten, dit for dat. Da kommt noch was, oder?

  2. Mitleser am Mai 2nd, 2022 8:36 am

    Der Außenminister der Russischen Föderation spricht:
    „..die Tatsache, daß er Jude ist, widerspricht nicht den Nazi-Elementen in seinem Land. Ich glaube, daß auch Adolf Hitler jüdische Blut hatte.“

    https://www.jpost.com/international/article-705627

    Vielleicht gehen die „guten Tabletten“ im Kreml aus, wer weiß das schon….

  3. admin am Mai 2nd, 2022 10:08 am

    Würde mich schon interessiere, in welcher Sprache er das gesagt hat – wirklich „Blut“ auf Russisch? So doof ist er doch normalerweise nicht.

  4. DasKleineTeilchen am Mai 2nd, 2022 10:45 am

    @admin:

    …speaking in Russian through an Italian interpreter

  5. DasKleineTeilchen am Mai 2nd, 2022 10:59 am

    @admin: möglicherweise beruft sich lavrov auf die Frankenberger-These?

    mal von ab, daß er mit diesem spruch den direkten vergleich selensky-hitler zieht…

  6. Die Anmerkung am Mai 2nd, 2022 12:47 pm

    https://www.history.com/news/study-suggests-adolf-hitler-had-jewish-and-african-ancestors

    Hitler war ein Jude mit afrikanischen Vorfahren.

    Hätte er das noch zu Lebzeiten erfahren, wäre er nicht amüsiert gewesen.

  7. Mitleser am Mai 2nd, 2022 12:50 pm

    Die deutsche Presse hat es jetzt auch mitbekommen:

    https://www.berliner-zeitung.de/open-mind/wie-russlands-aussenminister-hitler-zum-juden-erklaert-li.225405

    https://www.tagesspiegel.de/politik/auch-hitler-hatte-juedisches-blut-lawrow-gibt-tv-interview-und-sorgt-fuer-empoerung-in-israel/28295082.html

    Und so sieht es die BBC:

    https://www.bbc.com/news/world-middle-east-61296682

    Tja, ich sehe meine „Die guten Tabletten sind alle“ Hypothese gestärkt. Oder soll man es als Bunkermetalität beschreiben, bei der alle Ideen, die einen „gut“ aussehen lassen und an die die eigenen Kumpels auch glauben, benutzt werden, gleich wie hirnrissig sie sind.

    Wie war das noch mit dem rationalen (oder wenigstens machiavellistsischen) Handeln der russischen Protagonisten?

  8. DasKleineTeilchen am Mai 2nd, 2022 1:00 pm

    ach, thats funny; die bbc schreibt;

    „The fact does not negate the Nazi elements in Ukraine. I believe that Hitler also had Jewish blood“

    während der guardian folgendes anbietet:

    „well I think that Hitler also had Jewish origins, so it means nothing“

Schreibe einen Kommentar