Das Ende ist nahe

Die Versuchung des Heiligen Antonius (Hieronymus Bosch)

Die AfD bekommt die Ausschüsse Inneres und Gesundheit im Bundestag, die Globuli- und Glottisschlag-Partei den Bildungsausschuss. Was sagen die Zeugen Jehovas dazu? Wieviele Tage noch bis Armageddon?

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Das Ende ist nahe”

  1. hallino am Dezember 8th, 2021 8:35 pm

    Das Armageddon hat doch bereits begonnen. Wir werden alle stärben. Dabei stört auch kein Innen- oder Gesundheitsausschuss.

  2. Godwin am Dezember 8th, 2021 8:49 pm

    Klingt zunächst wie ein post von Onkel Hiob.
    Allerdings – spielt das ernsthaft noch irgendeine Rolle, wer da was für einen Aussch(l)uss im hohen Haus leitet??
    (ich frage für den Freund eines Freundes)

    Democracy – what is it?

  3. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 8th, 2021 10:08 pm

    war doch nett, im Hier. Ein bisschen trocken vielleicht – aber nett, irgendwie… schnieef…

    https://www.youtube.com/watch?v=U2_evhxQcdA

  4. blu_frisbee am Dezember 9th, 2021 9:14 am

    Wirklich krass wirds erst ab Herbst 2024 wen DJT wieder Präsi der USA wird
    https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2022/01/january-6-insurrection-trump-coup-2024-election/620843/

Schreibe einen Kommentar