RAL 5010, reloaded [Update]

RAL 5010 border=

Man hat ja auch sonst nichts zu tun. Das hatten wir übrigens schon 2019, 2016, 2014, 2012, 2011, 2009, 2008 (noch mit anderem Mobiliar).

Update: Vielen Dank an den edlen Spender der helleren Version des Bildes. Und ja, aber die Bodenversiegelung ist auch eine Zeitfrage. Was genau nimmt man da? Flüssigen Kunststoff? Zum Beispiel BEKATEQ Dielenlack farblos 1l glänzend, BE-410 Holzlack auf Wasserbasis zum Versiegeln von Böden und Holz, schmutz- und wasserabweisend?

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “RAL 5010, reloaded [Update]”

  1. Die Anmerkung am März 12th, 2021 5:36 pm

    Eine kleine Dienstleistung. Das ist für meine Augen bekömmlicher.

    https://i.ibb.co/4YJxpVd/120321-4gr.png

    Fall s Direktlink nicht geht.

    https://ibb.co/jWHFDrR

  2. flurdab am März 13th, 2021 7:28 am

    Das hatte ich nach deinem Einkauf vom 06.03.21 erwartet, wollte aber die Überraschung nicht verderben.
    Ich möchte nochmals auf Bodenversiegelungen des Bodenlegers-/ Gebäudereiniger- Gewerbes hinweisen.
    Wird feucht mit dem Feutel aufgetragen und bildet eine belastbare Schicht.

  3. flurdab am März 13th, 2021 7:45 am
  4. admin am März 13th, 2021 1:58 pm

    @flurdab: Wolkenohrpilze??

  5. flurdab am März 13th, 2021 3:28 pm

    Wolkenohrpilze werden wohl die gewöhnlichen, getrockneten „Black Fungus“ Mushrooms sein.
    Sehr beliebt in der Kinesischen Küche und entsprechend in jeder „Süß- Sauer- Scharf- Suppe“ zu finden. Man nennt den Pilz auch Judasohr.
    Getrocknet in jedem Asia- Laden zu finden, die „Qualle“ vergrößert ihr Volumen geschätz bis zum 4 fachen, deshalb Obacht bei der Menge.

    PVC- Böden in Kaufhäusern werden mit derartigen Beschichtungen behandelt. Man trägt quasi eine wasserlösliche „Lackschicht“ auf, lässt diese abtrocknen und poliert eventuell nach.
    Wird immer mal wieder erneuert bis zu dem Zeitpunkt, wo die „Versiegelung“ komplett erneuert werden muss, nach 3- 5 Jahren, in einem Bereich mit sehr viel Laufkundschaft.
    Ich habe an sowas gedacht.
    https://www.hygi.de/tana-longlife-diamond-pflegedispersion-10-l-kanister-pd-76253

    https://www.hygi.de/category/kunststoff-versiegelung

    Doof ist das du niemals 5 oder 10 Liter für deine Küche brauchst. Deshalb mal bei Gebäudereinigern oder Bodenlegern nachfragen ob die nicht auch einen Liter für Kaffeegeld abgeben.

    Hast du noch Kontakte zum Krankenhaus?
    Da mal bei der Hauswirtschaft nachfragen, die wissen Bescheid.

    Ist vielleicht aber auch nur eine doofe Idee.

  6. flurdab am März 13th, 2021 3:49 pm

    Völlig OT
    Abgeordnete der CDU unterzeichen Ehrenerklärung.
    Und ich dachte das wäre ein Standartvorgang beim Eintritt in die Mafia, inklusive der Omertà.
    Was kostet wohl ein „Listenplatz“ bei der CDU/ CSU auf der Wahlliste?
    Es werde Geld!

  7. bentux am März 13th, 2021 4:52 pm

    Was soll das den sein? Eine Ehrenerklärung? Was wird da erklärt? Gegen Wem? Wieviel kostet die Erklärung? Kann das auch mit einer Verbeugung nach Norden ersetzt werden? Was wenn die dem Subject Egal ist? Kommt das Jenige welche dann in das EU Parlament?
    Wenn Ich diese news lese: SPD unfähig um von den Masken zu profitieren?
    7-Tages-Inzidenz für Unions Politiker?
    <8*) Etwas verwirrt unter dem Aluhut.

Schreibe einen Kommentar