RAL 5010, repainted

Küche

Wieso streiche ich eigentlich immer nach einer Ehe oder einer beendeten Liebschaft meinen Küchenfußboden blau? Das letzte Mal war es nach der erfolgeichen Scheidung. Das ist ja auch schon wieder zwei Jahre her. Irgendwie gefällt mir dieser Rhythmus nicht, aber der Küche tut es gut.

Kommentare

5 Kommentare zu “RAL 5010, repainted”

  1. heini am Juni 15th, 2011 6:58 pm

    Räumst Du dann auch jedes Mal die ganze Küche aus, oder klebste ab?

  2. admin am Juni 15th, 2011 7:25 pm

    Weder noch.

  3. der Trittbrettschreiber am Juni 15th, 2011 7:37 pm

    und unter mir der Himmel – Freiheit aushalten bis zum Wiedereintritt. Houston, alles ROGER? Dann bis glaaaaaiiiiichch……….:::::—-))))))

  4. Realist am Juni 16th, 2011 9:14 am

    Viele meiner ehemaligen Liebschaften haben beim Partnerwechsel ihre Frisur geändert.
    Das ist ein guter Indikator für „Veränderung“.

  5. RAL 5010, repainted again : Burks' Blog am März 24th, 2012 1:16 pm

    […] meine Küche ist wieder begehbar. Die Farbe scheint nur ein Jahr zu halten, oder ich laufe da zu oft herum. März 24, 2012 | abgelegt unter […]

Schreibe einen Kommentar