Deutsch mich nicht voll

deutsch mich nicht voll

Große Heiterkeit in den sozialen Medien bei den Antideutschen…

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Deutsch mich nicht voll”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 18th, 2021 4:15 pm

    :::|:-) … zu spät, ich konnts nich mehr halten.
    Doppelt schlimm für euch und eure Designer-Shirts – die Reinigungen sind derzeit zu.

  2. flurdab am Februar 20th, 2021 4:32 pm

    Wenn man sich das Schaffen des Künstlers ansieht dann, also ich weiß nicht.

    Wenn man überlegt das für diese Kunstwerk erst 11 Menschen sterben mussten dann, dann weiß ich es immer noch nicht.

    Da gabe es mal so ein Gefühl, hing immer mit der Moral und dem Anstand zusammen ab. Es hieß Pietät.
    Das muss wohl mit diesem “deutsch mich nicht voll” gemeint sein.

    Vor Jahren musste man noch in den Big Brother- Container für die 10 Minuten “Ruhm”.
    Danach kam das Internet und hat es deutlich erleichtert.
    Heute braucht man nur noch einen erschossenen Verwandten, den Rest machen NGOs und der ÖRR.
    Pietät, nur hinderlich…

Schreibe einen Kommentar