Breaking News

breaking

Kommentare

8 Kommentare zu “Breaking News”

  1. Martin Däniken am Mai 15th, 2019 5:32 pm

    „We need a war!
    Doesn`t matter whether or not other need one!!“

  2. Stefan R. am Mai 15th, 2019 5:41 pm
  3. flurdab am Mai 16th, 2019 2:38 am

    Also die USA überfordern mich und meine Buchmacher gerade.
    Wo setzten die Arschlöcher (offizielle Ansprache) jetzt ihre Kriegsmaschinerie ein?
    Venezuela oder doch Iran?
    Ich habe nun beschlossen mich nur noch um leckeres Essen für die nächsten 14 Tage zu kümmern.
    Mehr kann ich ehe nicht machen.
    Aber vermutlich geht es ja eh erst nach der EU- Wahl los, dann aber richtig.

  4. Crazy Eddie am Mai 16th, 2019 5:08 am

    You are Fake News!

  5. flurdab am Mai 16th, 2019 8:11 am

    Apropo, wer denkt eigentlich an die Klimaerwärmung und den CO² Austoß.
    Was inso einem „Feldzug“ rausgeblasen wird, so lange kann ich gar nicht zu Fuss gehen und Rohkost fressen um das auszugleichen.
    Gibt es da schon so eine Ablassbörse wie bei den Flugreisen?

  6. Jim am Mai 16th, 2019 4:13 pm

    Wenn die alte Doktrin noch stimmt, müssten die USA sowohl in Venezuela als auch im Iran Krieg führen können. Sollten die irgendwo angreifen, würden wir uns nach dem Sack Reis noch die Finger lecken fürchte ich…
    So viel Pessimismus macht sich da breit, ich will diesen Mist überhaupt nicht. Warum immer dieselbe Leier, immer und immer wieder?

  7. Michael am Mai 19th, 2019 2:03 pm

    CNN hat keine Sau zum durch’s Dorf treiben? Ich finde schon, daß das hohen Nachrichtenwert hat. :-)

  8. Wolf-Dieter Busch am Mai 24th, 2019 10:10 am

    Test Test Test Test.

Schreibe einen Kommentar