Miscellaneous

Von den Chinesen lernen, heißt Hochhäuser bauen lernen. Von den Indern lernen, heißt Streiken lernen. Just saying.

Kommentare

4 Kommentare zu “Miscellaneous”

  1. NoName am Januar 18th, 2019 8:54 am

    Danke! ;-)

  2. Michael am Januar 18th, 2019 12:05 pm

    Daß man von Indien lernt, das will doch keiner, also zumindest kein Chefredakteur. Dieser Streik mit seinen 150 bis 200 Millionen Teilnehmenden wurde von den Mainstreammedien praktisch totgeschwiegen. Wenn man nach „Indien Generalstreik“ googelt, dann ist der einzige Mainstreamtreffer eine Bildergalerie bei tagesschau.de. Sonst nur die üblichen linken Verdächtigen (Neues Deutschland, Junge Welt, sozialismus.info, marx21.de usw.).

  3. Juri Nello am Januar 18th, 2019 3:38 pm

    Der Deutsche will davon nix lernen. Er schüttelt dabei den Kopf. Er hat gelernt, dass Routine alles ist. Streik ist keine Routine, daher per se verwerflich. Wenn er, wie jetzt, Freitag um 14 h, seine Feinstaubschleuder in der Waschanlage pflegen lässt und 20.000 andere da auch schon stehen, ist das für ihn nicht ein Problem, denn er weiß, dass SEINE Routine als Maxime für alle gilt. Jeder andere hätte es wann anders probiert.
    Hochhäuser bauen für den Deutschen Ukrainer, Litauer und Asiaten. Er zeichnet sie nur. Auch das ist für ihn Routine.

  4. Messdiener am Januar 19th, 2019 3:25 pm

Schreibe einen Kommentar