Gut zu wissen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Lebenssituationen und Lernstrategien in verschiedenen Lebensphasen

Alles Evolution (Blog): “Geförderte Projekte in den Gender Studies”.

Besonders gefällt mir “Verbundvorhaben ‘Konzeption, Umsetzung und Evaluation eines modellhaften multimedialen Wissenspools in der IT-Expertinnenbildung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Lebenssituationen und Lernstrategien'”. Oder auch: “Gender- und Diversitydimensionen bei der Förderung von gesunder Ernährung in verschiedenen Lebensphasen, Teilprojekt im Forschungscluster enable – healthy choices in all stages of life”.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Gut zu wissen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Lebenssituationen und Lernstrategien in verschiedenen Lebensphasen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 18th, 2017 8:24 pm

    Multidimensionale Effizienzmaximierung unter konzeptionellen Prüfsituationen bei der Installation von optischen Sensoren zur Observation von Weihnachtsmärkten nach dem Eintritt von humanschädigenden Ereignissen mit Kraft- unter Ausschluss von LOF-Fahrzeugen im Winter (oder von mir aus auch Sommer, krächt ja eh kein Huhn mehr danach).

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/anschlag-breitscheidplatz-angela-merkel-opfer-einsatz

Schreibe einen Kommentar