Gut zu wissen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Lebenssituationen und Lernstrategien in verschiedenen Lebensphasen

Alles Evolution (Blog): “Geförderte Projekte in den Gender Studies”.

Besonders gefällt mir “Verbundvorhaben ‘Konzeption, Umsetzung und Evaluation eines modellhaften multimedialen Wissenspools in der IT-Expertinnenbildung unter Berücksichtigung unterschiedlicher Lebenssituationen und Lernstrategien'”. Oder auch: “Gender- und Diversitydimensionen bei der Förderung von gesunder Ernährung in verschiedenen Lebensphasen, Teilprojekt im Forschungscluster enable – healthy choices in all stages of life”.

Kommentare

One Kommentar zu “Gut zu wissen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Lebenssituationen und Lernstrategien in verschiedenen Lebensphasen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 18th, 2017 8:24 pm

    Multidimensionale Effizienzmaximierung unter konzeptionellen Prüfsituationen bei der Installation von optischen Sensoren zur Observation von Weihnachtsmärkten nach dem Eintritt von humanschädigenden Ereignissen mit Kraft- unter Ausschluss von LOF-Fahrzeugen im Winter (oder von mir aus auch Sommer, krächt ja eh kein Huhn mehr danach).

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/anschlag-breitscheidplatz-angela-merkel-opfer-einsatz

Schreibe einen Kommentar