Feliz cumpleaños, Comandante!

fidel

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Feliz cumpleaños, Comandante!”

  1. Pjotr56 am August 13th, 2016 3:18 pm

    Deinen Glückwünschen schließe ich mich an!

    Es wird mir wohl nicht vergönnt sein,
    Fidel Castro nachträglich persönlich zu gratulieren, wenn ich von Mitte Dezember bis Mitte Januar auf Kuba bin. Venceremos!

  2. Rob am August 13th, 2016 8:07 pm

    So alt muss man erstmal werden, wenn es die CIA auf einen abgesehen hat.

  3. ... der Trittbrettschreiber am August 13th, 2016 8:58 pm

    Wie es sich wohl anfühlt, schon zu Lebzeiten ein Mythos geworden zu sein. Er selbst sagt, dass man nicht an seinen Tod glauben werde, auch wenn er längst gestorben sein wird. Aber schulfrei wäre doch wohl drin?

  4. R@iner am August 13th, 2016 9:30 pm

    Ich nehme ein ‘m’ und gebe ein ‘¡’. Dafür grüßt der ehemalige comandante en jefe auch zurück: El cumpleaños

  5. admin am August 14th, 2016 4:38 am

    Ein unverzeihlicher Fehler….:-)

  6. Martin Däniken am August 24th, 2016 2:28 pm

    Glaube das passt ganz gut:
    Hab an einem Laternenpfahl Werbung für die-jez komptz-
    “Föderation deutschsprachiger Anarchisten ” gefunden.

Schreibe einen Kommentar