Immer schön sauber bleiben

Don Alphonso im Faz-Blog über Hatespeech und Zensur. Ich teile seine Meinung weitgehend. Ich bin radikal links. Just saying.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Immer schön sauber bleiben”

  1. ... der Trittbrettschreiber am August 6th, 2016 2:49 pm

    was für ein gejammer. bekommt der fernseh-, smarphone- und radionormalo überhaupt etwas von dieser problematik mit? wer täglich unzählige exceltabellen hin und herschiebt und dann noch beruhigt hört, das videokameras halfen einen verblödeten einbrecher, vergewaltiger oder sonst wen dingfest zu machen, der wird doch hatespeech(schon der name ist ziemlich alltagsfern) nicht unbedingt zu seiner funlektüre machen. was heißt eigentlich radikal links – hassen, was radikal rechts ist, was immer das ist? es könnte so manchem zeitgenossen der kragen platzen, wenn nicht wenigstens ein paar wenige topics verständlich verpöbelt werden. wenn eine frau wagenknecht mit ihren äußerungen den applaus der afd einfährt, dann haben durchschnittlies (greenspeech?) verdammt nochmal das recht, es erklärt zu bekommen, und sei es auch nur wie einem alien in orbitspeech oder wie einem trittbrett-customer in(marketspeech?) einfachstem deutsch, äh, oder so.
    PS Was ist an Kinderporno eigentlich so schützenswürdig – halten deren Ansprüche unsere Gesellschaft überwachungsfrei? Fuckspeech – bitte nur auf Klopapier in den Höhlen von La Palma.

Schreibe einen Kommentar