Adult/Mature

burks

Eingeschickt von einem wohlwollenden Leser in einem der größten deutschen Konzerne.

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Adult/Mature”

  1. Martin Däniken am August 3rd, 2016 3:27 pm

    Wenn jemand aus dem Ikea-Bällebad versucht diesen Blog zuerreichen ist es klar das sowas auf dem Bildschirm erscheint?!

  2. ... der Trittbrettschreiber am August 3rd, 2016 4:56 pm

    Alters-Siemens?

  3. tm852 am August 3rd, 2016 8:51 pm

    Nicht allein die BRD hat das Problem. Es ist etwas häufiger https://youtu.be/CcZdwX4noCE Bei uns hatten Sie mal Google gesperrt. Weil man oder Frau damit „sexual content“ sehen/suchen kann. Amerikanischer Betrieb, die benutzten Websense … with out sense.

  4. gumi am August 3rd, 2016 8:53 pm

    Die Telefonnummer gehört zu Volkswagen, siehe:
    http://autogramm.volkswagen.de/03_04/aktuell/0304_aktuell_17.htm

  5. Wolf-Dieter Busch am August 3rd, 2016 9:46 pm

    Hey großartig. Fühlst du dich geehrt?

  6. Mordred am August 4th, 2016 10:29 am

    wenn man das mal wörtlich nimmt:
    arbeiten in der firma viele u18-jährige? falls ja, sollte man nicht lieber nur diese gruppe gefiltert surfen lassen?
    oder meint adult/mature hier noch was anderes als nackte weiber, porno und co.? falls nicht wäre dann ja die nächste frage, welche websites man überhaupt noch ansurfen darf.

  7. Vox Populist am August 5th, 2016 4:16 pm

    Vermutlich weil Du vor ein paar Monaten eine nackte Frau auf der Hauptseite hattest. Das reicht für einen automatischen Contentfilter locker aus. Für die KI ist nicht Deine Klassenkampfrhetorik subversiv, sondern Nippel.

  8. Jonas am August 6th, 2016 9:56 pm

    Die Katholische Jugendfürsorge hat deinen Blog auch gesperrt – wegen politischem Extremismus.

  9. admin am August 6th, 2016 10:21 pm

    Gibt es einen Beleg dafür?

  10. Martin Däniken am August 10th, 2016 7:22 pm

    Naja, indirekt.
    Die Verbandszentrale ist in Bayern und Radikal Linke (wie du)sind dort selten,sehr selten wohlgelitten.
    Man muss doch die enpfindsame Jugend schützen!

Schreibe einen Kommentar