Neues von der Volksfront von Judäa

Jutta Ditfurth (Vorsicht, Facebook!) berichtet etwas von der Volksfront von Judäa Judäischen Volksfront.

Kommentare

5 Kommentare zu “Neues von der Volksfront von Judäa”

  1. Some1Bln am April 21st, 2016 8:58 pm

    Und das auch noch am 20. April…. :o)

  2. ... der Trittbrettschreiber am April 21st, 2016 10:16 pm

    …the wörld is a parallel surfbrett. Nur die Wellen sind noch Licht. Sind die eigentlich noch alle da? Dittfurth, Nales und jetzt dieser Mensch, der das Altersheim verpasst hat und den Renteneintritt nach oben verschieben will – ja ist hirn wirklich nur matsch? wer schmeisst denn endlich dieses gesockse aus dem parlament?

  3. Was andere so schreiben III | die Schrottpresse am April 22nd, 2016 12:08 pm

    […] ein linksdrehender  Joghurtbecher umkippt. ÖkoLinX-Antirassistische Liste im Römer. Dank Burks stieß die Schrottpresse auf dieses Juwel einer Veröffentlichung der judäischen […]

  4. ... der Trittbrettschreiber am April 22nd, 2016 6:19 pm

    Trittbrettschreiber: Wie kann man nur so gemein sein. Du weißt, dass du dich mit solchen Sprüchen nur selbst besudelst?

    Trittbrettschreiber: JEVER war schuld.

    Trittbrettschreiber: Keine Ausreden, sag die Wahrheit.

    Trittbrettschreiber: Eigentlich wollte ich ja den Anglergruß zitieren, aber das kriege ich nur hin, wenn ich noch mehr JEVER getrunken habe.

    Trittbrettschreiber: Schon wieder – nun auch noch Sarkassmus. Wen und was willst du denn noch alles beleidigen?

    Trittbrettschreiber: Herforder? Oder Radeberger? Oder diese Fassbrause aus (schnippt hilflos mit den Fingern) na, äääh Berlin?

    Trittbrettschreiber: Du Depp, so spring herbei, zu retten was zu retten sei. Merk dir du Kommentatorich, heil dich vom Beleidigerich. Kommst du zum Blogwart fürstelich, geht’s fürder dir fürfürchterlich.

    Trittbrettschreiber: Okay, okay – ich werde niemals wieder versuchen, gute Lileratur zu produzieren, wenn ich voll des güldenen JEVER bin.

    Trittbrettschreiber: Versprochen?

    Trittbrettschreiber: Ja, das passiert mir öfter, sorry.

  5. Temnitzbiber am April 28th, 2016 8:31 pm

    Wie geht eigentlich der deutsche Anglergruß, von dem hier die Rede ist? „Petri Heil“ oder „Heil Petry?“

Schreibe einen Kommentar