Stop Palestinian Terrorist Salaries

Ich habe mal hier unterschrieben.

As recently reported by the Daily Mail and regularly exposed by Palestinian Media Watch, any Palestinian that is convicted of ‘resistance’ against Israel is automatically granted an official salary.

Kommentare

2 Kommentare zu “Stop Palestinian Terrorist Salaries”

  1. Wolf-Dieter Busch am April 11th, 2016 1:20 pm

    Damit das nur ja nicht unter geht. Danke für den Hinweis. Habe ebenfalls unterschrieben.

  2. Vox Populist am April 11th, 2016 4:16 pm

    Es gibt noch eine zweite Organisation, die den Familien ein nach Haftzeit des Familienmitglieds gestaffeltes Gehalt zahlt:

    Die Mafia.

    Die Palästinensische Autonomiebehörde ist pro Kopf/Einwohner der größte Entwicklungshilfeempfänger der Bundesrepublik, laut dem Auswärtigen Amt waren das im Jahr 2014 rund 215 Millionen Euro – ein Anstieg von fast 20 % im Vergleich zum Vorjahr. Im Jahr 2000 betrug die deutsche Entwicklungshilfe weniger als ein Zehntel der heutigen Summe. Was ist mit all dem Geld passiert, warum wird das Budget jedes Jahr um zweistellige Prozentzahlen erhöht, welchen Erfolg verspricht sich unsere Bundesregierung davon?

    Dass die PA seit jeher Prämien an die Familien von Terroristen zahlt und diverse Millionen bei Hamas-Funktionären versickern (die nun einmal den Großteil der Palästinensergebiete kontrollieren), ist doch seit Jahren hinlänglich bekannt, ohne dass sich Deutschland oder die EU groß darum scheren würden, dass sie de facto eine Terrororganisation querfinanzieren.

    Die Amerikaner übergießen die Kriegsfalken in Israel mit Dollars, die Europäer palästinensische Terroristen mit ihren Euros.

    Mit dieser genialen Strategie wird dort in 50 Jahren noch kein Frieden eingekehrt sein.

Schreibe einen Kommentar