Sie meinten es todernst

RT Deutsch: „BILD fällt auf 1. April-Scherzartikel von RT Deutsch rein“. Har har.

Kommentare

4 Kommentare zu “Sie meinten es todernst”

  1. Horst Horstmann am April 10th, 2016 8:26 am

    Daß die BLÖD-Ärsche da RT tatsächlich auf den Leim gegangen sind, halte ich für eher unwahrscheinlich.

  2. Kalle Kirsch am April 10th, 2016 3:15 pm

    Pawlowscher Reflex definiert sich in diesem Kontext wie folgt:

    Der Köter fängt halt immer an zu Geifern wenn der Russe klingelt.

    Da setzt es halt aus und das ist antrainiert. Der Typ kann da gar nichts für er ist Opfer seiner Dressur.

  3. tm852 am April 10th, 2016 4:23 pm

    Bild faellt auf nen Aprilscherz rein? Wo ist da die Pointe? Ich dachte immer das Blatt ist ein Aprilscherz. Fuer Leute mit Humor oder auch von der Art dieses netten kleinen blauen Kerls: https://www.youtube.com/watch?v=tESffhWs8l0
    Also weiter mit was ernstem: http://www.der-postillon.com/2015/09/11-praktische-verwendungszwecke-fur-die.html#more

  4. Michael am April 11th, 2016 4:35 pm

    Mit BILD ist es wie mit Religion: Ironie- und Satiredetektoren funktionieten in diesem Umfeld einfach nicht zuverlässig.

Schreibe einen Kommentar