Vorbildlich, dass hier regelmässig so viel Zeit vor dem Computer verbracht wird

spam

Diese Art von Software-generiertem Spam muss ich regelmäßig löschen. Man sieht, welche Textbausteine die Spammer für „unauffällig“ halten.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Vorbildlich, dass hier regelmässig so viel Zeit vor dem Computer verbracht wird”

  1. der Trittbrettschreiber am Januar 10th, 2012 1:48 pm

    …schöne Texte, unauffällig und originell. Super auch das Layout. Vermisse die Selbstzerstörung nach 15 Sekunden. Habe ich etwas übersehen? Bin ich vielleicht sogar vollkommen versaublödelt? Sitze ich hier eigentlich für mein Existenzminimum und schreibe auf Anordnung meines nur per Telefon ereichbaren Arbeitgebers diesen Schwachsinn? Erhoffen sich meine Vorgesetzten irgendwelchen Profit von meiner Tätigkeit als Online-Trüffelsau? Habe ich noch alle Tassen im Schrank? Sollte ich jetzt nicht sofort in mich gehen und diesen Textbaustein-Schreiber-Job in die Tonne schmeißen?
    NEEEEIIIIN – dann dürfte ich ja nicht mehr SPAM verbreiten. SPAM ist …, weil – allein die Vostellung schon reicht, das Menschen das lesen müssen, reagieren müssen, all dieses Zeugs wegklicken müssen. Herrlich. Ich liebe meinen Job.

    Danke für dieses Feedback, Burks.

    Endlich jemand, der meine schwere Arbeit kritisch würdigt.

    Hoch motiviert – bis bald.

  2. flatter am Januar 10th, 2012 2:55 pm

    Sehr schön. Ich schrübe als Spamkommentar für den deutschen Markt: „Schnell schnell! Arbeiten, Hans! Aufmachen!“

  3. Micha am Januar 11th, 2012 6:18 pm

    Reklame fürs Ipatt oder fürs Fratzenbuch? Mir erschließt sich der Sinn leider nicht.
    Da ist eine Yvonne1988 schon wesentlich fleißiger, auch in meinem Forum. Die kämpft sich mühsam offenbar per Hand durch Captchas und E-Mail-Authentifizierung, um ihre olle Gutscheinseite zu bewerben.
    Dafür bildet die sich offenbar ein, 25k-Pfund p.a. gemäß der Stellenanzeige zu bekommen.
    Wir brauchen doch einen Internetführerschein, gegen solche Blondchen ist man machtlos….
    Gruß
    Micha

Schreibe einen Kommentar