Weiße Schimmel und schware Rappen

„Unter der armutsgefährdeten Bevölkerung in Deutschland waren die finanziellen Schwierigkeiten den Statistikern zufolge besonders groß“, schreibt Spiegel online.

Weitere Meldungen: „Unter Nackten war der Anteil derjenmigen, die keine Textilien trugen, den Statistikern zufolge besonders groß“ – „Unter Volkswirtschaftlern war der Glaube an den ‚freien Markt(TM)“ den Statistikern zufolge besonders groß.“ – „Unter der religiösen Bevölkerung war die Verehrung höherer Wesen den Statistikern zufolge besonders verbreitet.“ – „Unter Vegetariern war es den Statistikern zufolge besonders populär, auf Fleisch zu verzichten.“

Kommentare

One Kommentar zu “Weiße Schimmel und schware Rappen”

  1. thogo am Mai 27th, 2014 9:55 pm

    Absolut korrekt, die Korrelation ist doch sehr stark, das sollte als Beweis reichen.

    Andere, starke Korrelationen: http://www.tylervigen.com/

Schreibe einen Kommentar