Failed State

Das ist schon peinlich – Deutschland sinkt, wenn es irgendwie digital werden soll, auf das Niveau der so genannten „Dritten Welt“ hinab. Charlottenburg-Wilmersdorf veröffentlicht Schätzungen statt Wahlergebnisse. Warum? „Wie wirklich gewählt wurde, sei noch nicht bekannt“. Wie lange ist die Wahl jetzt her? Das kann ja sogar Putin besser.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Failed State”

  1. StalkerIV am September 30th, 2021 3:32 pm

    Schröder, Deine Nachricht kann ich toppen (alle Links gehen zu FOCUS online, also Werbung!):

    1. Mit dieser staatlich errichteten Nottankstelle!

    2. Mit dieser 96 Jahre alten KZ-Oma die nicht zum Prozess erschien und in Hamburg flüchtig ist.

    Unbedingt auch die Kommentare zu den Artikeln lesen. Ganz großes Kino!

  2. Die Anmerkung am September 30th, 2021 3:40 pm
  3. Keinkölner am September 30th, 2021 5:32 pm

    „Dienstverpflichtet“, so war das. Keiner von heute dabei gewesen. Aber alle zeigen natürlich Haltung im „Kampf gegen Rechts“, Gratismut…
    Derweil versinkt D im Chaos, die Bundeshauptstadt zeigt als leuchtendes Beispiel wo die Reise hingeht.

  4. ... der Trittbrettschreiber am September 30th, 2021 5:43 pm

    @StalkerIV

    Zur KZ-Oma:

    Bei den Vampieren ist es ja genauso. Die haben während des modrigen Schlafs in ihren Klap-Särgen to go Diener_Innen m/m/m, meist buckelig und gut gekleidet aber blutbefleckt, die ihnen die geleasten Grüfte sauberhalten und auch zum einen für die Security, zum anderen für das Bespaßen der schnarchlosen Unschläfer zuständig sind. Die Kontrolle hat selbstverständlich Graf D aus T. Das alles geht auf geistiger Ebene ab, die wir Dudels hier in der echtzeitigen Realität kaum verstehen. Eine Analogie wäre z.B. eine gesicherte VPN-Verbindung zwischen dem Eckzahn-Hybriden und dem unterwürfigen Feldermausdiener. Dieses Verfahren wird auch von den sich drunten im Unterland langweilenden und wesenden Altnazis angewendet. Man schließt sich kurz mit den Dummen unserer Tage und bringt sich durch die kuriosesten Fernsteuerungen in Erinnerung, um sich dann zum zweiten, dritten und x-ten Mal immer und immer wieder totzulachen, wenn mal wieder ein Adept des Grauens gefunden wurde, der eben genau solche Events in der Hoffnung startet, als kluger Jurist in die Analen dieser Republik einzugehen. Die Oma (KZ ist im heutigen unschuldigen und -zynischen Deutschland übrigens die Abkürzung für „Kompetenz-Zentrum“) setzt mit ihrem Rollator dem finalen Nazitainment die Klobrille auf. Also ich bin langsam ein echter Fan dieses Zeitgeistes*. Man sieht, wohin es führt, wenn Bildung nur einer immer kleiner werdenden Klasse überlassen wird.

    *
    Die persönliche Sekreätrin von Hitler wurde übrigens ein Star.

    Darauf erstmal ein Glas Milch.

  5. flurdab am Oktober 1st, 2021 8:22 am

    Also Wahlentscheidung durch Schätzung finde ich total innovativ. Das schont die Ressourcen, ist Pandemiekonform und hat eine gute Tradition. War ja nicht alles Schlecht bei Honeckers.
    Doch wir sind auf einem guten Weg.

    Zur flüchtigen 96 jährigen würde mich Interessieren ob Sie Kontakt zum römischen Klerus aufgenommen hat und ob dieser noch seine Fluchtlinien nach Südameria aufrecht erhält.
    Hat man eigentlich schon ermittelt wer das Holz für die Lager bereitgestellt hat?
    Stacheldraht, Isolatoren und Strom sind ja auch nicht vom Himmel gefallen.
    Ich vertraue aber der deutschen Justiz.
    Bei der Geschwindigkeit werden unsere Nachfahren bereits im Jahr 2097 die komplette Aufklärung über den Cum Ex- Komplex und die Unterlassungen diverser Finanzminister erfahren. Das beruhigt mich..

  6. Jim am Oktober 1st, 2021 12:33 pm

    @flurdab
    Optimist! :-)

Schreibe einen Kommentar