Nicht anfassen

sicherheitsicherheit

Keine Corona-Gefahr, aber trotzdem nicht anfassen, auch nicht mit Handschuhen! #wirfüreuch #security #SecuritasHeroes

Ich habe jetzt vier 12-Stunden-Schichten. Am Sonntag muss ich in Second Life auf die Schnelle ein Sim bauen. Montag und Dienstag noch zwei 12-Stunden-Schichten. Danach gibt es wieder mehr hier zu lesen.

Kommentare

5 Kommentare zu “Nicht anfassen”

  1. Martin Däniken am März 26th, 2020 6:43 pm
  2. Godwin am März 26th, 2020 8:32 pm

    in einem anderen post frugte ich: Cui bono?

  3. Andy am März 27th, 2020 11:13 am

    Das erinnert mich an die berühmten letzten Worte des Elektromeisters “Wasn das fürn Kabel?”

  4. flurdab am März 27th, 2020 1:50 pm

    Ist das dein grimmiger Security- Standard- Gesichtsausdruck?
    Oder ist da noch eine kleine Note Extra- Ekel drin?

  5. admin am März 27th, 2020 3:46 pm

    Ich guck immer so.

Schreibe einen Kommentar