When your wolololo skills aren’t good enough

north sentinel

Ich weiß nicht, wieviele Tage meines Lebens ich damals damit verbracht habe… Würde immer noch Spaß machen.

Kommentare

8 Kommentare zu “When your wolololo skills aren’t good enough”

  1. Besserwisser am November 25th, 2018 9:14 am
  2. LordPiccolo am November 26th, 2018 1:29 pm

    Musst aber dein Screenshot ändern! Das ist nämlich vom zweiten Teil. Da gab es kein Wololo, sondern Rumgebete, wenn eine feindliche Einheit konvertiert wurde :)

  3. admin am November 26th, 2018 2:28 pm

    Läuft das auch auf Windows 7? Auf meinen Hauptrechner lasse ich kein Windows 10, da ist eh nur Linux drauf und eine kleine Partition für Windows 7, das ich für Second Life brauche.

  4. Rano64 am November 27th, 2018 2:34 pm

    Ha, ha, wie geil! Dieser Vollidiot (Missionar aus den USA), den sie die Tage verdientermaßen erschossen haben, hatte definitiv nicht genug wololo Skills

  5. LordPiccolo am November 28th, 2018 7:52 am

    Ein schneller Google-Fu brachte nicht so dolle Ergebnisse:

    https://www.reddit.com/r/aoe/comments/82f67j/how_to_play_age_of_empires_definitive_edition_on/

    Es scheint auch nicht so gut auszusehen:
    http://www.pcgameshardware.de/Age-of-Empires-Definitive-Edition-Spiel-61068/News/Es-hagelt-1-Sterne-Wertungen-1250636/

    Selbst die gecrackte Version kränkelt daran XD So ein BS! Nur weil sie den Windows Store retten wollen, halten sie AoE in Geisel…

  6. LordPiccolo am November 28th, 2018 7:55 am

    https://www.youtube.com/watch?v=A7dwbBC_nvw

    Falls du es brauchen solltest :)

  7. admin am November 28th, 2018 7:15 pm

    ähm… ich hatte danach gesucht :-) Merci!

  8. LordPiccolo am November 29th, 2018 2:45 pm

    Einem AoE-Enthusiasten helfe ich gerne aus! De rien!

Schreibe einen Kommentar