Home and Garden, Furniture

sex-bett

Die Kernkompetenz von Second Life… Man sollte aber das hier berücksichtigen….

Kommentare

4 Kommentare zu “Home and Garden, Furniture”

  1. blowfish am November 10th, 2017 1:05 am

    La0 doch den virtuellen Kram.
    Geh lieber paddeln.

  2. andreas am November 10th, 2017 12:04 pm
  3. admin am November 10th, 2017 12:11 pm

    Der ist aber kostenpflichtig. Hier aber noch nicht (nur ohne Javascript): http://www.zeit.de/gesellschaft/2017-11/sexismus-debatte-kevin-spacey-metoo-gesetze

  4. ... der Trittbrettschreiber am November 11th, 2017 6:23 pm

    Wie vehüten Avatare? Geschieht diese auf beidseitige Willenserklärungs basierende Geschäftsführung erst nach der schriftlichen Niederlegung der Einvernehmlichkeit? Wem wird der später zu betreuende Avatarssäugling zugesprochen werden? Wieso werden diese dringenden Themen hier einfach verschwiegen?
    Man fühlt sich allein gelassen, richtig allein gelassen.

Schreibe einen Kommentar