Auf dem Weg zum Kalifat

Telepolis: „Das Parlament in Ankara beschloss Aufhebung der Immunität von 138 Abgeordneten – ein Meilenstein in Richtung Alleinherrschaft Erdogans“.

Die Türkei ist kein Reiseziel mehr. Boykottieren!

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Auf dem Weg zum Kalifat”

  1. Susi am Mai 20th, 2016 6:55 pm

    Dann solltest du auch auf die beliebten Geräte verweisen, die dort hergestellt werden. LG und AEG und Telefunken und was da noch unter deutschem Label oder koreanischer Flagge für den deutschen Markt produziert wird.

  2. LordPiccolo am Mai 21st, 2016 12:38 am

    Da ich dort Verwandte habe, geht es leider nicht :(

    Putsch, Revolution oder ein Scharfschütze, der mal bisschen Freizeit und Bock hat hochrangige Regierungsmitglieder als Trainingsziele auszusuchen können da noch helfen.

    Die parlamentarische Demokratie in der Türkei ist seitdem 20. Mai endgültig gescheitert.

  3. Ben am Mai 21st, 2016 1:30 am

    Das ist unter deinem Niveau, Burks. Ich habe eine historisch bedingte Allergie dagegen, zum Boykott anderer Länder aufzurufen.

  4. Phese am Mai 21st, 2016 4:56 pm

    Kauft nicht beim Türken!
    Döner nur für Köter!

  5. Ahmed am Mai 22nd, 2016 11:02 am

    Jemand wie Burks wäre dort schon längst eingesperrt, vorher verprügelt, Auto weg, Bonität Null und Kunden bedroht. Es ist sein gutes Recht, diesem System feindlich gegenüber zu stehen.

Schreibe einen Kommentar