Bourgeois Distraction

serious

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Bourgeois Distraction”

  1. Wolf-Dieter am April 2nd, 2016 9:05 am

    Bürgerliche Zerstreuung, na und? Es gab vor etwas mehr als fünfzig Jahren diesen wunderbaren Hoax über die Spaghetti-Ernte:

    https://youtu.be/Rp2dJs-MD9s

    Allerdings kam seither nichts nennenswert Witziges mehr dazu. Das liegt aber weder am April noch an der Bourgeouisie

  2. ... der Trittbrettschreiber am April 3rd, 2016 7:29 pm

    @Wolf-Dieter

    … ja, ja. die spaghettis wachsen nicht auf bäumen und die amis waren nie auf dem mond. solche meldungen verwirren nur und lassen weltbilder bersten. damit kann ich leben. nicht leben kann ich mit dem nun von dir gestreuten zweifel, ob mein aus diätetischen Gründen teuer erstandener spaghetti-bonsai vor meinem küchenfenster je früchte tragen wird.

    !: ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar