Lizard with Butterfly

politik

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Lizard with Butterfly”

  1. Messdiener am März 8th, 2016 7:39 pm

    Lily is fucking awesome.

  2. Temnitzbiber am März 8th, 2016 8:28 pm

    Schönes muss auch mal sein!

  3. JoGhurt am März 8th, 2016 8:40 pm

    Hier noch das passende Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=zWB4RR1yDUo
    !!!

  4. Martin Däniken am März 8th, 2016 9:23 pm

    Und gleich schnalzt die Zunge der Kleinen Echse heraus und schlabbert den süssen Schmetterling mit Genuss weg…
    Tonfall vom „Kleinen Tierfreund“,bitte!

  5. Ahmed am März 8th, 2016 10:38 pm

    Wo bleibt der Trittbrettschreiber, der alte Trotzkist… und weist uns nach, dass Schmetterling und Reptil eine heftige politische Aussage sind (Dialektik!), um dann alles sinnlich zu entwerten LOL

  6. Martin Däniken am März 9th, 2016 10:11 am

    Der versucht im Neuland „Internet“ eine Reise nach Mexiko zu buchen- mit Reiseanbieter der einen trotzkistischen Anspruch ;-)verwirklicht!

  7. ... der Trittbrettschreiber am März 9th, 2016 11:17 am

    @Ahmed

    ;-)… ich habe Freud überwunden. Selbst Zigarren sind für mich Tabu. Schmetterlinge dulde ich nur im Bauch:
    https://www.youtube.com/watch?v=XDhjaShXDQI

  8. ... der Trittbrettschreiber am März 10th, 2016 7:15 am

    @Martin Däniken

    eigentlich keine schlechte Idee, Ponchos shoppen fliegen. Danke für den Tipp.

  9. Martin Däniken am März 11th, 2016 1:30 pm

    Gern geschehen,aber pass auf in Mexiko fliegen die Eispickel tieeeef…;-)

Schreibe einen Kommentar