Make everything ok

Make everything ok

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Make everything ok”

  1. andreas am März 7th, 2016 6:28 am

    Großflächig in Hessen verteilen. Dann können sich die Wurschtel ihre Erklärungen, warum die Kommunalwahl ausgegangen ist wie sie ist schenken. Endlich mehr Zeit für Kochsendungen, Quizshows und Werbung. Bis nächstes Wochenende ist Zeit genug Deine Verteiler mit Adressen der Landtagswahlländervolksvertreterdarsteller aufzustocken. Vielleicht noch farblich ein bißchen aufpeppen und mit lustigem Quietschen unterlegen. Obwohl, ich hätte da auch passendere Soundvorschläge…

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 7th, 2016 6:33 am

    Online-Beichtstuhl – provided by ‚Vati@can.de‘?

  3. Graf zahl am März 7th, 2016 11:17 am

    Web 2.0 macht es möglich.

    Georg hat es geahnt.
    https://youtu.be/e55fR1dP2hw

  4. Fragerich am März 8th, 2016 9:56 am

    Sehr schön! Würde dieses schöne Bildchen gern verwenden, wo gibt es eine Lizenzinfo dazu?

  5. ... der Trittbrettschreiber am März 8th, 2016 1:41 pm

    Hallo Burks – nach einem ganzen Tag Sendeunterbrechung:

    IS EVERYTHING OKAY?

    Deine Leserschaft ist kurz davor, den Knopf zu drücken. Ich versuche mein Bestes, das zu verhindern aber … all diese Online-Widerständler.

Schreibe einen Kommentar