Denken die überhaupt?

Fefe: „So klar habe ich noch nie gesehen, dass die Zeitungen alle demnächst tot sein werden. (…) Ich meine, das ist ja keine neue Einsicht, dass man in den Massenmarkt gehen muss, nicht in den Nischenmarkt, wenn man langfristig gut Geld verdienen will. Was denken die sich denn da alle?“

Well said.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Denken die überhaupt?”

  1. Martin Däniken am März 5th, 2016 5:42 pm

    Erschreckend ist:“WIR ALLE WERDEN STERBEN“
    und die Verlage bezahlen sauteure Berater dafür das sie nicht sterben werden….

  2. Wolf-Dieter am März 5th, 2016 8:28 pm

    hier der „deep link“: https://blog.fefe.de/?ts=a827ac41

  3. ... der Trittbrettschreiber am März 8th, 2016 1:22 pm

    das alles weist auf eine karmische konsequenz zur massentierhaltung (unsere mitgeschöpfe) hin. wir werden einfach nicht mehr rausgehen und uns am kiosk eine griftsympathische sanft knisternde zeitung kaufen, um sie im nach whiskey- und vanillearoma wohlduftenden Pfeifenrauch durchzuschmökern. Wir alle werden in Boxen sitzen und elektronisch wie digital mit dem adressiert werden, was unserem persönlichkeits- chronologieprofil entspricht. Bis dann online einfach der Hahn zugedreht wird, wenn der große Onkel (brüderlich wird der sich nicht verhalten), dies kennzahlenorientiert für opportun hält. Tja, Human being – shit häppens, gell?

Schreibe einen Kommentar