Deutschland

Deutschland

Foto: Ramona Stöcker (mit freundlicher Erlaubnis)

Kommentare

6 Kommentare zu “Deutschland”

  1. Die Katze aus dem Sack am März 11th, 2015 12:49 pm

    Und?

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 11th, 2015 4:35 pm

    …schicke Wollmütze – rot passt einfach immer.

  3. tom am März 11th, 2015 9:07 pm

    Alles mögliche gehört zu Deutschland.
    Dass Frauen in der kalten Jahreszeit im Bereich unterhalb der Körpermitte oft wärmetechnisch unzureichende Kleidung tragen wird auch hier wieder mal dokumentiert. Dünnes Röckchen, Sommerschuhe. Hauptsach kleidungstechnisch das machen, was dem Mann gefällt.

  4. Herr Lehmann am März 12th, 2015 8:21 am

    Ach so, weil es dem Mann gefällt! Ist klar, ein Mann hat schließlich auch das “Buch” mit den diversen Vorschriften geschrieben.

  5. tom am März 12th, 2015 10:08 am

    Ja, weil es dem Mann gefällt. Das wollen viele Frauen. Ob die im Bild das auch will, entzieht sich nicht nur meiner Kenntnis. Ich vermute aber, dass in dem Fall der “freie” Wille nicht die allergrößte Rolle spielt. Da gehts wohl eher um diverse Machtmittel der “Buch”-Schreiber-Fraktion.

  6. ... der Trittbrettschreiber am März 12th, 2015 12:02 pm

    äähem btw:

    Fällt exzessives Schminken eigentlich unter das Thema Verhüllen, Vermummen?
    Manche [bitte selbst ausfüllen] erkennt man ja erst nach dem Duschen oder starkem Gegenwind mit einer Luftfeuchtigkeit von über 70%.

    Ach – hätte ich geschwiegen….

Schreibe einen Kommentar