Balkonien, zwangsläufig revisited

balkonienbalkonien

Ich habe zwar eine Woche Urlaub, aber das Programm ist dennoch straff. In Wahrheit habe ich gar keinen Tag frei, sondern muss immer etwas erledigen, wie heute noch Leibesübungen und hebräische Verben pauken, weil ich morgen wieder Unterricht habe.

Ich plane, meine Feudalismus-Serie, an der ich, wie das Stammpublikum weiß, schon seit 2015 schreibe, alsbald fortzusetzen mit dem dritten Teil der Rezension Parzingers. Wer vergessen hat, worum es eigentlich geht, kann sich schon mal mit der vorläufigen Zusammenfassung warmlesen. Wir wollen doch alle wissen, ob der Kommunismus zwangsläufig kommt oder nicht.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Balkonien, zwangsläufig revisited”

  1. Die Anmerkung am Mai 22nd, 2023 7:05 pm

    >> Wir wollen doch alle wissen, ob der Kommunismus zwangsläufig kommt oder nicht.

    Ich für mich nicht mehr, da das in meinem überschaubaren Endzeitleben nicht mehr und das auch noch nirgendwo passieren wird, ergo eine für mich entbehrliche Fragestellung ist.

    Wo steht der nächste Futternapf, wo gibt’s die Getränke. Die Schlacht am kalten Buffet siegreich zu gestalten, ist wichtiger als um den Kommunismus zu streiten.

  2. Jens am Mai 22nd, 2023 9:53 pm

    … „Ich für mich nicht mehr, da das in meinem überschaubaren Endzeitleben nicht mehr“.

    Ich würde dem gerne widersprechen. Geht leider nicht…
    Er hat leider Recht mit seiner Aussage.

    Gruß
    Jens

  3. blu_frisbee am Mai 23rd, 2023 4:58 am

    Die akkumulieren lieber Geld.
    Sie werden sterben weil sie blöd sind.

    Klimakatastrofe passiert Hier & Jetzt,
    nicht wo anders oder viel später.
    Mal wieder über Wallace-Wells gestolpert
    https://www.youtube.com/watch?v=wrFhFz2EQfE

  4. ... der Trittbrettschreiber am Mai 23rd, 2023 7:01 am

    Und die Friedhöfe? Durchgegendert und bedarfsorientiert mit humanen Modulen bestückt, deren noch brauchbare Referenzen bereits verkauft und weiterwendet werden, um dann samt Viert-SUV beim nächsten Brückeneinsturz letztlich doch unter der Erde zu landen?

    Life ist making the cold buffet hot…hx…ZISCH!!

Schreibe einen Kommentar