Huren, Putin und das Übliche

blonde
Keine Hure (Symbolbild)

Wäre Putin eine Frau, wäre die Ukraine schon längst erobert. Nein, ich wollte nicht über russische Huren schreiben, weil das andere schon getan haben. Mein Vater hätte mir das aber nie bezahlt.

Wir haben hier noch etwas über Biden, jetzt aber von CNN: „Biden officials privately doubt that Ukraine can win back all of its territory“. Ach was! Die Russen ziehen sich von der Schlangeinsel zurück, und die ukrainische Propaganda bejubelt das als Sieg, obwohl die gar keine Schiffe haben, die das Eiland hätten erobern können. Dahinter steckt garantiert ein Deal, von dem wir aber nichts erfahren werden. Oder die Russen kalkulieren nach dem Kosten-Nutzen-Prinzip, weil sie Raketen, die von der Ukraine aus auf die Insel abgefeuert werden, zur Zeit nicht abfangen können. Zu hoffen, die Ukraine würde jetzt ihrerseits etwas tun, finde ich illusorisch.

CNN beurteilt im Gegensatz zu deutschen Mainstream-Medien die Situation pessimistisch realistisch: „Tide turns in the Ukraine war as Russia makes progress in the east“. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die komplette Oblast Luhansk erobert worden und dann Russland per „Volksabstimmung“ einverleibt wird. Wer dann, wie jetzt und auch vorher, Raketen dahin schießt, greift Russland selbst an. Das würde nicht gut ausgehen.

„Russland als ein riesiger Flächenstaat, als der größte Flächenstaat der Erde und mit diesen ganzen großen Rohstoffvorkommen ist zu mächtig und zu interessant, als dass man ihn tatsächlich eindämmen und isolieren könnte.“ (Christoph Wanner, Russland-Korrespondent der „Welt“)

Ja, aber wer will das schon hören…

blonde
Keine Hure (Symbolbild)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Huren, Putin und das Übliche”

  1. nh am Juli 2nd, 2022 6:39 pm

    Wüsste nicht, wofür man sich entschuldigen müsste.
    Aesthetik ist wenn man hinschaut und Wohlempfinden verspürt.
    Der Herr Blogger hat mich getriggert wie gewollt :
    Schaut man auf das herrschende Regime, Kotzkübel bereithalten.
    Infantiler gehts nicht mehr ??? wartet die nächsten getürkten Wahlen ab.

Schreibe einen Kommentar