Moloch kabbalists

moloch kabbalists

How do you do, my fellow Moloch kabbalists? Wisst ihr Bescheid.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Moloch kabbalists”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juni 19th, 2022 6:48 pm

    Genau das meine ich mit „Akademisieren des Profanen“.
    Kabballa hin Kabballa her – Flaschenöffner sind nur für das EINE da.

  2. OldFart am Juni 19th, 2022 8:57 pm

    Keine Ahnung, worum es da geht und was dieser Okkultismusmist soll. Aber:

    Der Link am Ende zur Gegendarstellung des „Institute for Strategic Dialogue“: schon der Name weckt Assoziationen zur „Strategischen Kommunikation der EU, um gegen sie gerichteter Propaganda von Dritten entgegenzuwirken“ (Selbstbeschreibung, bitte das entsprechende Programm und die zugehörigen Organisationsstrukturen EU Stratcom und NATO Stratcom selbst googeln). Und siehe da, der Laden macht u.a.:

    – Kommunikation und Technologie zur Steuerung angemessener Reaktionen auf extremistische Botschaften durch Anwendung von Daten-, Technologie- und Marketingtaktiken
    – Politik und Beratung: 15 Regierungen und 100 Städte weltweit werden vom ISD unterstützt und beraten. Hierzu zählt auch ein Austausch von best practice zwischen politischen Entscheidungsträgern und Praktikern zur Koordinierung von Programmen gegen Extremismus.

    Aha, soso. Ich möchte natürlich gerne mit Marketingtaktiken „aufgeklärt“ werden. Ich stehe auch total auf mit wohlfeilen Euphemismen kaschierte Propaganda und Indoktrination zu den guten „westlichen Werten“. Natürlich alles von den Guten:

    Zum Board of Directors des ISD zählen u. a. Roland Berger, Mathias Döpfner, Karl-Theodor zu Guttenberg, …

    Danke, genug gelesen. Ein beidseitiger Agitpropsturm im Wasserglas von Propaganda und Gegenpropaganda. Und hier am Ball eine der unzähligen EU/US-Thinktank-Buden, wie immer dick besetzt mit den üblichen Vertretern der hiesigen Nomenklatura. Ich glaub, das Thema kann ohne mich stattfinden.

  3. tom am Juni 20th, 2022 11:00 am

    Wenn Döpfner und „Dr.“ Gutt drin sind, möchte ich unbedingt draußen / auf der anderen Seite sein.
    Mal ne ganz praktische Frage:
    Gibt/gab es denn eine Umvolkung der original sephardischen Juden, falls ja, wie weit ist sie fortgeschritten und wo auf beliebiger Skala zw. ashkenazischen „Neu“juden und Arabern sind heute die sephardischen Juden angesiedelt ashkenazischer Blickwinkel, bitte nicht ohne Kippa)?

  4. ... der Trittbrettschreiber am Juni 21st, 2022 7:33 am

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rassismus und völkischem, ethnischen und religionszugehörigem Denken, also mal ganz unbesoffen?

  5. nh am Juni 21st, 2022 4:12 pm

    @trittbrett
    Nüchtern gesagt Rudelzugehörigkeit. Indoktriniert durch monetäre/hegemoniale Interessen, die hier natrürlich nicht weiter erwähnenswert wären, weil…
    das Volk könnte beunruhigt werden. (NSU-Akten 130 Jahre unter Verschluss). UNTER ANDEREM.

Schreibe einen Kommentar