Der größte Journalist des Landes [Update]

Pellworm

„Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage, und ich sage nicht, was sie hören möchte.“ (Karl Kraus)

Hermann L. Gremliza ist gestorben. Er begriff sich selbst als Kommunist. Und sich mit allen anzulegen, die es verdient haben, ist ein guter Plan. Chapeau!

[Update] Clemens Heni: „Das Ende einer linksradikalen Ära: Zum Tode von Hermann L. Gremliza“ (20.11.1940–20.12.2019)

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Der größte Journalist des Landes [Update]”

  1. altautonomer am Dezember 24th, 2019 7:57 am
  2. altautonomer am Dezember 24th, 2019 2:26 pm

    Das Ende der linksradikalen Ära sehe ich nicht als zu Ende an, selbst angesichts der Tatsache, dass es die Konkret sei langem nicht mehr am Bahnhof Unna nicht mehr zu kaufen gibt.

  3. Serdar Günes am Dezember 27th, 2019 9:29 am

    Ist schon viele Jahre her, aber auf der Frankfurter Buchmessen hatte ich mal die Gelegenheit mit ihm etwas zu schwäbeln, als zwei Exil-Schwaben in Frankfurt :)

Schreibe einen Kommentar