Pontius Pilatus: Was ist Wahrheit?

ÜberMedien: “Bildervergleichs-Fake: Postfaktisch sind immer die anderen”.
Yogeshwar hat recht, wenn er sagt, dass man Fotos vergleichen muss, die zur selben Zeit entstanden sind. Leider sagt er nicht, dass bei einem solchen Vergleich das Ergebnis praktisch identisch ist mit dem, das er als untauglich abgelehnt hat (wofür er als Enthüller öffentlich-rechtlicher “Fake-News” gefeiert wird).

Das bestätigt meine These, dass die überwiegende Anzahl von Menschen nur das zur Kenntnis nimmt, was das schon vorhandene Weltbild bestätigt.

Kommentare

One Kommentar zu “Pontius Pilatus: Was ist Wahrheit?”

  1. Publicviewer am Februar 3rd, 2017 3:29 pm

    Ganz typisch Yogeshwar, immer etwas zu smart daherkommend und eben nie wirklich kritisch…

Schreibe einen Kommentar