Early Xmas Gift for Myself

gary larson

Printed and bound in China. Donald Trump gefällt das nicht.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Early Xmas Gift for Myself”

  1. n injaturkey am Dezember 7th, 2016 1:41 pm

    Nur zu empfehlen. Habe eine deutsche „Far Side“-Ausgabe von `88 mit einem Vorwort von Stephen King.

  2. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 8th, 2016 7:42 am

    Mir schmeckt am besten eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte aus Peking. Die Chinesen haben einfach den besseren Bezug dazu. Dafür laufen ihnen schließlich die Enten aus Niedersachsen zu, weil die einfach die Nase voll haben vom Oldenburger Sake. Die Gesinnung isst mit (also nicht die der Peking-Enten). Trump nutzt das irgendwie laut schmatzend an der Stirnseite der Tafel. Es kommt nicht auf die Frisur, sondern auf das Lätzchen an. Das beste Material dafür ist ein Spiegel. Wenn die internationalen Mitesser hineinschauen, sehen sie sich selbst- bestätigt.
    Deshalb: Bound bzw. double bound in China, das Land des immer mehr begründeten aber unsichtbaren Lächelns (Smog).

  3. andreas am Dezember 8th, 2016 11:21 am

    Oh, Du hast ein Klafünf in der Wohnung stehen. Und was sind das für ordentlich aufgehängte Fotosammlungen?

  4. admin am Dezember 8th, 2016 2:35 pm
  5. andreas am Dezember 8th, 2016 3:27 pm

    Ui, das war vor meiner Zeit als Leser Deines Blogs. Dafür empfehle ich Dir, weil Originale immer irgendwann genug haben von Dauer-UV-Bestrahlung, gescannt vorliegende Bilddaten digital auf Angebotsgrößen (50x70cm etc.) anzuordnen und sie dann bei https://www.aldifotos.de/?de_n_ban=ALDI_Webseite_aldi_kw43_-_Services ausbelichten zu lassen. Preis/Leistung, Geschwindigkeit und Qualität absolut unschlagbar. Für die absolut seltenen Erinnerungen bieten die Alu-Direktdruck an. Hier im Süden sind die ungebohrt, die Löcher stören mich bei dem Nordangebot.

  6. Artur Lichtenfeld am Dezember 8th, 2016 5:03 pm

    Burks, Sie sehen wohl nicht die Zeichen der Zeit?

    Sie hätten lieber ein Exemplar des Koran kaufen sollen und für’s restliche Geld einen Arabisch-Sprachkurs.

Schreibe einen Kommentar