Democratic, rational Europe!

Neu in der Blogroll: Yanis Varoufakis.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Democratic, rational Europe!”

  1. Messdiener am Juli 6th, 2015 7:55 pm

    …jajaja, die Griechen sind andere Kaliber, denen sind die treuen CDU-Parteidiener Merkel und Schäuble nicht gewachsen.

  2. klaus am Juli 6th, 2015 9:08 pm

    @Messdiener,
    ja, ja für die Möchtegernumkrempler, die sich gern mit Sprachhülsen, nicht mit Inhalten befassen ( das ist ja ein Scheißdreck all dieser Blogs) mag das verlockend sein. Sogar der (hoffentlich erste Anzeichen von Senilität) Admin meint ja wieder dieses Revolutionsgeschwätz mit dann folgender Militärdiktatur vorhersagen zu müssen.
    Also ich mag Merkel und Co. auch nicht. Aber sie ist auf der europäischen Bühne einfach gut.
    Das meint nicht meine politische Auffassung sondern meine Bewertung Eurer Dummheit das zu erkennen.
    Es wird so sein: Die Griechen haben sich an die Wand gefahren. Sie sind raus. Der IWF setzt den Schuldenschnitt nicht gegen Europa durch und Griechenland kackt erstmal ab. Und dann wird man sehen. Militärdiktatur? Das ist einfach nur lächerlich. Das ist einem Geschichtsbewusstsein geschuldet … lassen wir`s.

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juli 7th, 2015 5:32 am

    Hochachtung. Kurz, prägnant und nachhaltig. Dazu ein neuer Eintrag im CV: Witschaftsminister von..bis.. . Der neue Trend – create your Biography.
    Als Textbausteinsammler kann ich mich einer gewissen Faszination nicht erwehren.
    Ich finde Jobhopping [Ja] [Nein].

Schreibe einen Kommentar