Wer entscheidet

„Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ (Josef Wissarionowitsch Stalin, Wahl-Experte)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Wer entscheidet”

  1. Pjotr56 am Juli 5th, 2015 1:52 am

    Muss man denn wirklich alles selber machen?
    “… Denn die Auszählung der Stimmen wird von “Singularlogic” übernommen – einer US-Firma mit engsten Verbindungen zu Goldman-Sachs. …”
    Quelle:
    http://www.broeckers.com/2015/07/04/und-die-stimmen-zahlt-goldman-sachs/

  2. ... der Trittbrettschreiber am Juli 5th, 2015 8:49 am

    … der kannte eben noch nicht die, die heutzutage die Wahlergebnisse interpretieren.

  3. Der Aufstand am Juli 5th, 2015 9:58 am

    Burks, sorry, Du mußt schon etwas zu den Hintergründen dieser Aussage schreiben, ich denke das wäre auch ein besseres deutsch….

  4. lepus am Juli 5th, 2015 10:45 pm

    Goldman-Sachs. Nicht mal mehr richtig zählen können die – oder?

Schreibe einen Kommentar