Feiges Wegducken der Rotschwarzgelbgrünlinken Kollegen

Jörg Tauss über den kommenden Prozess gegen ihn: „Ich bin mir aber sicher, dass das konsequente Eintreten für Bürgerrechte und rechtsstaatliche Grundprinzipien auf Dauer mehr Respekt abnötigt, als das in entscheidenden Phasen meines Immunitätsverfahrens im Deutschen Bundestag leider zu beobachtende feige Wegducken einer Mehrheit von rotschwarzgelbgrünlinken Kollegen‘.

Aus der Presseerklärung seiner Anwälte: „Die Staatsanwaltschaft hat während der Ermittlungen – wie in anderen Fällen prominenter Verdächtiger in den letzten Monaten auch – eine Menge unternommen, um Jörg Tauss einem Urteil durch die Öffentlichkeit zuzuführen. Diese schädliche ‚Litigation-PR‘ hat zu seiner Vorverurteilung geführt und bewirkt, dass es für sein künftiges Leben auf das Urteil des Gerichtes kaum noch ankommt.“

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Feiges Wegducken der Rotschwarzgelbgrünlinken Kollegen”

  1. hfi am Mai 14th, 2010 2:11 pm

Schreibe einen Kommentar