Verkaufte Seelen

the expanse

Ich schaue The Expanse gerade zum zweiten Mal. Mir fiel auf, dass im obigen Dialog sowohl der Journalismus in Deutschland thematisiert wird als auch das formuliert, was auf meinem Grabstein stehen sollte (den es vermutlich nicht geben wird, weil ich meiner Schwester gesagt habe, sie solle meine Urne klauen und die Asche im Hixterwald verstreuen.)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Verkaufte Seelen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 11th, 2022 10:13 am

    Na ja nun, bei diesem Überangebot kann so eine Seele ja nicht so teuer sein. Dann könnte man sie mangels Profiterwartung ja auch gleich behalten. Wenigstens tränke man dann noch ganzheitlich und voll, ständig.

    https://www.youtube.com/watch?v=hSFX7XC51j4

Schreibe einen Kommentar