Weg mit dem Holzspielzeug!

Märklin Metallbaukasten

Ersteigert zum späteren Weitervererben an meine Großneffen!

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Weg mit dem Holzspielzeug!”

  1. Ruedi am Januar 21st, 2020 5:14 pm

    Ich wünsche dem jungen Mann, dass er daran so viel Spass hat, wie ich vor etwa siebzig Jahren.

  2. ... der Trittbrettschreiber am Januar 22nd, 2020 7:23 am

    Ein interessanter Ansatz, Burks. Kann man späte Wünsche vererben?

  3. Godwin am Januar 22nd, 2020 3:02 pm

    Sehr unwahrscheinlich, dass die Großneffen damit etwas anfangen können.

  4. admin am Januar 22nd, 2020 3:19 pm

    Wieso nicht?

  5. Godwin am Januar 22nd, 2020 9:29 pm

    ich will niemandem zu nahe treten, doch i.d.r. wischen Kinder heute nur noch über kleine Bildschirme oder drücken die Knöpfe an der Playsi

  6. Martin Däniken am Januar 23rd, 2020 2:41 am

    Burks umschwebt seine Grossneffen wie Prof. Simon aus CAPTAIN FUTURE, „unterstützt“ sie in der fast freiwilligen Willensbildung…
    Sollen ja was ordeeentliches werden, nicht so Haiopais! Keine Amthors!!!

  7. MacGyver: Gebt mir mehr Metall! : Burks' Blog am Januar 23rd, 2020 5:11 pm

    […] ich spiele nicht mehr damit, sondern plane, pädagogisch wertvolles Spielzeug – mehrere erworbenes antike […]

  8. Jim am Juli 29th, 2021 1:28 pm

    @Godwin
    Ich glaube da täuscht du dich. Kinder wollen gefordert werden, und wenn sie mit zwei Jahren noch nicht deine Bildschirmsperre wegwischen können und mit vier noch keine viereckigen Augen haben, kann das was werden. Sind ja nicht alle verdorben durch die moderne Technik.

Schreibe einen Kommentar