Syrian rebels plan chem attack on Israel from Assad-controlled territories

TV-Novosti: „A chemical attack may be launched on Israel by Syrian rebels from government-controlled territories as a „major provocation,“ multiple sources told RT.“

Wie ich schon schrieb: Gleiwitz liegt jetzt in Syrien oder: Koalition der Willigen.

Warum ist in Syrien eigentlich immer von „Rebellen“ die Rede statt von Terroristen?

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Syrian rebels plan chem attack on Israel from Assad-controlled territories”

  1. Thomas am September 11th, 2013 3:01 pm

    letzteres habe ich mich auch schon öfter gefragt. Nach der allgemein gültigen Definition eines Terroristen („Männlich und am falschen Ort“ oder wie wird nochmal definiert, wenn die Drohnen ermorden dürfen? Und das sind doch alles Terroristen – ausser Frauen und Kindern unter 14) wären die Jungs Terroristen.
    Wenn man aber dagegen hält „Was die Amis finanzieren sind die Good Guys“ kommt der unsicher Journalist wahrscheinlich auf „Rebellen“ als Kompromiss …

Schreibe einen Kommentar