Ziel erreicht

84

Nur zur sozialen Kontrolle: Heute bin ich nur rund 12 Kilometer gelaufen, nach einer einwöchigen Pause (schmerzhafte Wunde). Aber mein wahres Ziel habe ich erreicht: Ich habe jetzt mein Idealgewicht von 84 Kilo (bei 1,84 Größe). Am 24.08. wog ich noch 100. Das waren rund 100 Tage, um gehörig abzuspecken. Jetzt peile ich natürlich den Halbmarathon an.

image_pdfimage_print

Kommentare

11 Kommentare zu “Ziel erreicht”

  1. Tom am November 26th, 2012 6:38 pm

    Gratuliere, Burks!
    Wie oft bist Du wohl gelaufen und wie viele km waren es insgesamt? Und natürlich: wie fühlst Du Dich beim Laufen / allgemein mit nun deutlich weniger Gewicht?

  2. admin am November 26th, 2012 7:25 pm

    Ich bin rund 30-35 Mal gelaufen, angefangen mit 4,7 Kilometern.

  3. wiewarnochmalmeinnick am November 26th, 2012 8:03 pm

    Ginge auch einfacher:

    Neue Studie beweist: Kartoffelchips machen schlank
    http://www.kojote-magazin.de/2012/neue-studie-beweist-kartoffelchips-machen-schlank/7078/

    :)

  4. Edwin Analog - Pott- und Rampensau von Gottes Gnaden am November 26th, 2012 10:44 pm

    Um Gottes Willen, jetzt die Füße des Hornhaut-Grauens auch noch in Detailaufnahme – Hilfe Hife Hilfe

  5. admin am November 26th, 2012 11:18 pm

    Erst habe ich mich um das Gewicht gekümmert, jetzt um die Schönheit der Füße

  6. rainer am November 27th, 2012 8:41 am

    ….für die Gewichtsnahaufnahme einfach nur dünne Socken anziehen…

  7. Durutti am November 27th, 2012 11:38 pm

    Bei den ersten „Aktaufnahmen“ der Füße schauderte es mir schon, aber er konnte immer noch einen draufsetzen. ;)
    Dann lieber doch die alten Aktaufnahmen aus früheren Zeiten…^^

  8. elvis am November 28th, 2012 10:11 am

    Nur mal so zur Info gefragt:

    Berlin: Da gibt es viele Ampeln.

    12 KM gelaufen: Wie viele Minuten stehst Du vor roten Ampeln?

  9. admin am November 28th, 2012 10:16 am

    Ich stehe nie vor Ampeln. Auf meiner Laufstrecke gibt es auch keine.

  10. nh am November 28th, 2012 8:47 pm

    Glückwunsch. Genausoviel hab ich in der Zeit zugenommen.
    Hrhrhr

  11. admin am November 28th, 2012 10:30 pm

    nh,, wie hast du denn das gemacht? dich nur von Eisbein und Schokolade ernährt?

Schreibe einen Kommentar