Anteojos – משקפיים

brillebrille

Neue Brillen, zusammen rund 500 Euronen, dank der Großbourgeoisie. Wisst ihr Bescheid.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Anteojos – משקפיים”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Mai 22nd, 2023 5:18 am

    Ja. Das weiß nur kaumm einer. Wer nach Billigschnäppchen sucht, wird nur scheinbar finden.
    Ein Kellergewölbe für ca. 100.000 EURO ist schon ein günstiges Angebot. Legst du noch 50 oder 70 drauf, ist es sogar trocken. Für noch mehr gibts schon eine Maisonette mit Sessellift + Flaschenhalter an der Lehne. Man muss halt immer irgendwie praktisch, misstrauisch und hin und wieder verschwenderisch sein, sonst kommt man ja aus dem Riester-Sparen nicht mehr raus.
    Viel wichtiger aber wäre doch:
    Trank Marx JEVER? FUN?

Schreibe einen Kommentar