Der Rest oder: Was sonst noch geschah

rank of caste

– Ich habe gestern das Rank of Caste-Turnier in Kargash gewonnen. (Ich komme einfach nicht dazu, meine zahllosen Blogs zu aktualisieren…) Da ich das Turnier selbst ausgerichtet hatte, darf ich mein eigenes Preisgeld behalten, was die Sache billiger macht. (Ich habe übrigens die Anleitung ins Deutsche übersetzt.)

– Man muss sich kurz fassen und alles prägnant auf den Punkt bringen. Here you go:

Sehr geehrte herrschende Klasse! IHR seid im Krieg mit Putin, nicht die Bevölkerung.

Die Leute werden heute durch jede Meinung „provoziert“, die nicht die eigene ist.

Nimm dies, deutsche Linke! „Wenn ich mich nicht für die Unterprivilegierten einsetze, tut es ein anderer“. (Orson Welles: Citizen Kane) „Unterprivilegiert“ hat übrigens nichts mit Sex zu tun. Das überlasst besser den Grüninnen.

Grüne Logik: Wir sind nur gegen den Krieg, wenn wir ihn selbst begonnen haben.

Politische Opposition bedeutet, den durch die Medien aka bürgerliche Presse geschaffenen Meinungskonsens aufzukündigen. (Bin ich jetzt ein orthodoxer Linker?)

Selenskj so: Putin, gibt mir meine Regionen wieder!

By the way: Gibt es eigentlich schwule Kinder? In solchen Kitas werden Mohammeds, Alis und Achmeds vermutlich nur selten vorkommen. Vielleicht ist das die Idee – über Bande gespielt.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Der Rest oder: Was sonst noch geschah”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 2nd, 2022 2:32 pm

    „Gibt es eigentlich schwule Kinder?“

    Allein dieses Konzept ist bereits Kindesmisshandlung.
    Hallo? Jugendamt? Wach – oder wie so oft im 3-A-Modus?

    https://www.youtube.com/watch?v=mwuvPeeupLs

  2. Juri Nello am Oktober 2nd, 2022 3:40 pm

    Alle Kitas sind schwul! Sind halt weder Bergwerke noch Schlachtfelder. Aber man könnte auch die katholische Kirche stärken, um da Tendenzen zu manipulieren.

  3. Godwin am Oktober 2nd, 2022 4:05 pm

    Wieso sagt man eigentich nicht mehr Kindergarten??
    Kita ist Neusprech…

    es bleibt die Frage, welche Funktion der Krieg für die „herrschende Klasse“ (TM) hat – ökonomisch, als Ablenkung/Verschleierung (von was),…?

    Gibt es eigentlich noch eine Gegenöffentlichkeit, die in der Lage ist, jenseits von Verschwörungs-Blabla und Dumm-Sprech dem geschaffenen Konsens der sog. bürgerlichen Medien etwas entgegen halten kann?
    Burks liefert ja leider auch nix mehr in dieser Richtung.

    Aber merke

  4. gottfried24 am Oktober 2nd, 2022 5:35 pm

    Heute, 01.10.2022 | 15:35 | Anita Schieblich

    Schwul-lesbische Kitas

    In Berlin Leben doch nur noch Idioten.

    :Aus einem Leserkommentar bei FOCUS online:

    Heute, 01.10.2022 | 15:33 | Paul Korn
    Genau das hat in DL

    bis heute gefehlt! Nur weiter so,

    Heute, 01.10.2022 | 15:26 | Ursula Herker
    Kein Wunder, Berlin !

  5. gottfried24 am Oktober 2nd, 2022 5:38 pm

    Was wirklich sonst noch [bitte selbst ausfüllen] geschah:

    Leserkommentare bei jungefreiheit.de:

    7.2.2022:
    Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzler Scholz verkündete US-Präsident Biden, daß die USA im Falle einer Verschärfung des Ukraine-Konflikts Nord Stream 2 ein Ende setzen werden. Auf die Frage, wie er das denn genau umzusetzen gedenke, da dieses Projekt doch innerhalb der deutschen Entscheidungsmacht liegt, antwortete er: Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sind, dies zu tun.

    I promise you, we will be able to do that.

    In einer nicht gelenkten Presse würde dieses Zitat – in jedem Artikel zur nun erfolgten Sprengung der Pipelines – erwähnt werden.

    Und noch 2:

    Wenn die Russen nachweisen könnten, das die USA dahinter stecken, haben wir de facto den Anfang vom 3. Weltkrieg.

    Wenn die USA dahinter stecken, und ich habe keinen Zweifel, daß es so ist, werden sie ganz bestimmt nachweisen, daß die Russen dahinterstecken.

    Was Ernstes, (Achtung, der Verfasser schreibt Deutsch):

    … National-Sozialisten. Ein Kompositum besteht aus dem Grundwort und dem Bestimmungswort, das Grundwort lautet: Sozialismus. Um es loszuwerden – und keineswegs nur, weil es bequemer ist und plastischer klingt –, hat sich die Bezeichnung „Nazis“ durchgesetzt.

  6. admin am Oktober 2nd, 2022 7:43 pm

    Gottfried24: Das Thema hatten wir hier schon ausführlich durchgenommen: https://www.burks.de/burksblog/2019/11/09/9-november-et-al

  7. nh am Oktober 4th, 2022 4:37 pm

    Schwule Kita
    Frischfleisch für die darbende alternde Nomenklatura der ehedem als „grün“ verschrieene Opposition. Zur Zeit über 60 Anmeldungen, respektive über 60 Anzeigen wegen Kindesmissbrauch.
    Ha, falls jemand in Bürlün das Maul aufmacht und 2. Gehoer findet.
    Ich weiss bis heute nicht, ob man mit nem Schwanz im Arsch nen Regenbogen sieht. Bei Lesben gehts wohl mit Zungenlähmung einher…
    Aber fruchtbar für die Lebenserfahrung Schutzbefohlener, gleich anale und vaginale Vollerlebnisse im Sinne des Regiments des „Etablissements“ zu vergegenwärtigen. Erlebende.
    Als ich klein war hatte ich Erlebnisse. Positive.
    Freunde, Natur, aufm Dorf gross geworden.
    Schwulkita schöpft den asozialen Rahm um zu missbrauchen. „da ziehen wir die Vorhänge zu…“
    Dieses Rattenpack gehört in die Senke.
    Ausgewählt vom CIA passiert denen nix, siehe Tanzeinlagen des Starlets R. Lang.
    Wenn ich für mein Steuergeld kotzen müsste hätte ich gut was zu tun.

  8. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 4th, 2022 9:26 pm

    @nh

    jahimmihergottsakramentefixhaleluhhhjaleksmiamarschscheißglumpfverecks…wasn zaigs…des do…is des a Wiesnmaß mit dera durchgschlagter Räppa-Wirkung?

    äääh… also JEVER schafft das nicht…;-)

    PS: hcks!

Schreibe einen Kommentar