Bekämpfung neuer Spezialherausforderungen

cemeterio granada
Friedhof in Granada, Nicaragua, fotografiert 1980

Die Russen feiern wie gewohnt mit großen unkritischem Geschwurbel den Diktator Nicaraguas. Ortega hat sich die Russen ins Land geholt, damit sie seine bröckelnde Macht sichern: „Der Erlass zur vorübergehenden Präsenz ausländischer Militärangehöriger in Nicaragua, einschließlich der russischen, sei keine Sensation, sagte die Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. Russland arbeitet zusammen mit Nicaragua auf dem Gebiet der Verteidigung und der Bekämpfung neuer Herausforderungen“ bla bla.

Zu Nicaragua habe ich schon alles Nötige gesagt. Ich schrieb: Nicaragua, Honduras, Salvador und Guatemala brauchen erneut eine Revolution, um die Regimes von korrupten Politikern und Verbrechern davonzujagen. In diese Länder kann man nicht mehr reisen.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Bekämpfung neuer Spezialherausforderungen”

  1. nh am Juni 21st, 2022 4:05 pm

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das hochkriminelle landesverratende so nah ?

Schreibe einen Kommentar