Chillend, die Optionen erwägend

chillen auf dem SofaOasis of Four Palmskargashbackofeneinkauf

Was macht man nach einer Fünf-Tage-Woche mit Frühschicht, auch bekannt als Aufwachen um 4.25 Uhr? Zum Schreiben komme ich heute nicht. In Erwägung dessen: Soll ich mich in die Oasis of Four Palms begeben, by night und die virtuelle Milchstraße bewundern? Oder nach Kargash, weil es da einen virtuellen Hafen, also auch Wasser gibt? (Ich muss heute noch die 341. Ausgabe der Voice of Gor fertigmachen.) Ein Blick in meine Küche überzeugte mich jedoch, dass der Backofen einer Grundreinigung bedarf. Der Plan ist also: Kaffee kochen, HausKüchenputz, Käsekuchen backen, Königsberger Klopse für das Abendessen vorbereiten. Und dann virtuell chillen.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Chillend, die Optionen erwägend”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 11th, 2021 3:19 pm

    Was ist das linguistisch germanistisch und philologisch korrekte Fremdwort für einen sitzenden Stuhl?
    Deine Hängematte brachte mich just zu diesem zum Überleben kaum relevanten Gedanken. Sie hängt und chillt da so vor sich hin. Niemand sah Dich, Burks, je darin verweilen, einen Bloddy Mary schlüfend oder einen 320 Jahre alten Scotch on the Rocks. Gibt es eine möblierte Hierarchie in Deiner Villa in der Villa oder ist sie ein Fetisch zu Deiner Erheiterung am frühen Morgen, wenn Du erschöpft und traumatisiert von Deiner sicherheitsproduktiven Nachtschicht kommst. Eigentlich lädt sie doch zu phantasmagorischen Sessions ein, mitten in Berlin, Berlin – Du aber chillst in Antischockstellung auf dem Sofa?

    Hast Du keinen Keller????

    Dies ist ein anatomisch verfasster Kommentar und ohne Rechtschreibgülle kräftig.

    Nur lallographische Antworten werden unverschlüsselt gelesen.

  2. Wolf-Dieter Busch am September 11th, 2021 5:41 pm
  3. Godwin am September 11th, 2021 5:53 pm

    chillen und nachdenken über die Welt im Wandel

  4. Horst Horstmann am September 12th, 2021 6:36 am

    Bei Milch- und Fleischprodukten der REWE-Eigenmarke Ja! wäre ich vorsichtig, da entdeckte ich schon oft Schimmel in „frischer“ Ware.
    (Glücklicherweise wohne ich in einem hart umgekämpften Gebiet, die Filialen von Schnidl, Alki, Nutto und Edekak sind nur wenige Fahrradminuten entfernt.^^)

  5. Godwin am September 12th, 2021 3:36 pm

    Merke:
    „Mit Marx und Engels mache ich hier niemanden mehr wach.“ (Friedrich Küppersbusch)

  6. flurdab am September 13th, 2021 8:01 am

    Hat Habibi Burks beim Einkauf etwas von der Chips- Krise bemerkt unter der der Autobau gerade leiden soll?
    Also in dem Discounter, in dem ich einkaufte, waren die Chipsregale voll.
    Waren allerdings auch alles Kartoffelchips aus europäischer Herstellung.
    Lügen die?

  7. Serdar Günes am September 13th, 2021 11:11 am

    Nichts über Lem geschrieben? 100.Geburtstag

Schreibe einen Kommentar