Kargash

KargashKargashKargash

The harbour of Kargash and the vineyard. Kargash is a town located on the western coast of Gor between Turia and the Anango Island. The town is a member of the Southern Trade Alliance (STA) and the main port for trade with northern Gor.

Der Hafen von Kargash. Außerdem habe ich gerade dort einen Weinberg gebaut. #roleplay #secondlife #fantasy #Gor #gamedesign #vineyardviews

Wenn man nach dieser Fantasy-Stadt sucht, findet man Websites, die seit Äonen nicht mehr gepflegt wurden. Um 2007 fing der große Second-Life-Hype in den deutschen Medien an, und die Avatare fielen damals wie Regen vom Himmel. Mittlerweile ist das “Personal” sehr ausgedünnt, und nur noch der harte Kern langjähriger Spieler ist immer aktiv. Kargash war immer eine deutschsprachige Sim, aber alle haben den Ort und verlassen. Jetzt ist auch engliśches Rollenspiel erlaubt.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Kargash”

  1. bentux am September 5th, 2021 11:55 am

    Bei diesem Teil muss Ich daran denken: https://youtu.be/Eg8mRerpkTw

    <8*) https://youtu.be/zE7PKRjrid4

  2. Chillend, die Optionen erwägend : Burks' Blog – in dubio pro contra am September 11th, 2021 2:35 pm

    […] in die Oasis of Four Palms begeben, by night und die virtuelle Milchstraße bewundern? Oder nach Kargash, weil es da einen virtuellenHafen, also auch Wasser gibt? (Ich muss heute noch die 341. Ausgabe der […]

Schreibe einen Kommentar